Welche sexuelle Neigung habt ihr ?

Helferlein gesucht!
Wir suchen Helferlein für unser kommendes neues Feature: die Mediendatenbank.
>> Mehr Info
  • Ich hatte hier schonmal gesagt, das ich heterosexuell und (wie durch diesen Thread erst Erfahren) biromantisch bin.


    Momentan bin ich etwas verknallt in meine Arbeitskollegin. Das ist ein sooo seltsames Gefühl. Es ist nicht für mich wie eine typische "platonisch- freundschaftliche Liebe", sondern schon etwas mehr. Wenn sie in meiner Nähe ist fühle ich mich warm, sicher und geborgen. Ich cringe mich gerade selbst an beim Schreiben. Gerade weil es meine Arbeitskollegin ist.


    Sexuell fühle ich mich jedoch komplett zu Männern hingezogen. Kann mir auch nicht vorstellen mit einer Frau zu kuscheln oder zu knutschen. Auch eine Beziehung kann ich mir nur mit einem Mann vorstellen, alleine wegen der körperlichen Komponente, die mir nicht gerade unwichtig ist.

  • Hey sorry Leute ich wollte nicht, dass sowas hier passiert. Ich hab das eher geschrieben wie ich es damals gefühlt habe. Es ging mir dabei um die Erkenntnis. Da war ich noch verdammt jung.


    Danke Erika


    Zur Vorgeschichte damals und warum

    Ich mir damals diese Frage gestellt habe ist einfach, dass ein paar Dinge passiert sind wofür ich auch leider gehänselt wurde. Wenn ich das erwähnt hätte wäre es vielleicht logischer warum ich so dachte. Ich will das nur nicht öffentlich machen.

  • On Topic:

    Ich bin pan-sexuell. Mir ist das Geschlecht der betreffenden Person völlig Hupe, es ist der Mensch, der interessant/liebenswert/attraktiv/anziehend ist. Ich hatte Beziehungen mit beiden Geschlechtern, nonbinäre- oder Transpersonen waren bisher nicht dabei, aber auch das wäre mir wurscht. Ich lebe glücklich in einer hetero-Ehe und habe ein Kind, es hätte aber genauso eine Person anderen Geschlechts sein können.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • War mir eigentlich einen großen Teil meines Lebens sicher, dass ich homosexuell bin. Aber im Laufe der Zeit hat bei mir das Geschlecht immer weniger eine Rolle gespielt. Also falle ich mittlerweile wohl unter pansexuell, würde aber sagen wohl trotzdem zu 60% lesbisch

  • Hellow~ (^.^)/"


    Als Teeny stand ich deutlich mehr auf Frauen. Wusste aber dennoch recht schnell, dass ich Bi bin.

    Später hab ich mich dann sehr stark zu Männern hingezogen gefühlt. Es war ein ständiger Wechsel bei mir.


    Wie beim Essen hat man ja auch nicht imma Hunger auf das gleiche! (';

    Hab ich mir auf jeden Fall so gedacht.


    Bis ich bisschen später gemerkt hab, dass das Geschlecht für mich dabei eigl. nie eine wesentliche Rolle gespielt hat.


    Jetzt weiß ich schon sehr lange, dass ich Pan bin.


    Da hab ich leider andere Kriterien, die deutlich schwerer zu erfüllen sind als sowas Belangloses wie Geschlecht, hehe~ :eo-sweat::wacko:

    ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ♡ﮩ٨ـﮩﮩ٨ـ

    ♥⠀~ᵗʳʸ ᵗᵒ ᵏᵉᵉᵖ ⁱᵗ ᵘᵖ~⠀♥

  • Ich persönlich würde mich als pansexuell einordnen, da mir, wenn alles passt das Geschlecht absolut egal ist. Das ist nur der Körper, am Ende kommt es auf den Charakter an.

    Die Erfahrung hat mir nur bisher gezeigt, dass ich Frauen oft charakterlich anstrengend finde und optisch gesehen mir wenig zusagt. Aber ich bleibe dennoch bei pan. Mir wäre es z.B. auch schnuppe wenn mein Partner asexuell wäre (für den sexuellen Part kann ich auch gut und gerne alleine sorgen). Lange rede, kurzer Sinn: Ich bin offen für alles.