Lieblings Spiel Charaktere (mit Begründung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich so nen Thema hier noch nich vorgefunden hab, dachte ich , ertsell ich mal einen und naja, der name sagt schon alles , denk ich mal :D


    Also meine Lieblingscharaktere aus Spielen die ich zurzeit zocke bzw. schaue sind


    Chloe aus ,,Life is Strange,,
    Sie is einfach ne Draufgängerin die ihren Kopf durchsetzt und mann lernt sie im Laufe des Spiels einfach zu mögen :D
    Life-Is-Strange-836565.jpg
    pogw4d5bohlz3mr3uf02.png


    Ellie aus ,,The Last of Us,,
    Sie lockert die düstere Stimmung einfach total auf mit ihren ihrer lockeren, Art :D Und sie is verdammt mutig für ihr Altr, was man aber , glaub ich auch sein muss, in so ner Welt wie ihrer X/
    The-Last-of-Us-Ellie-End-615x331.jpglatest?cb=20130731183016

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Rachel Amber aus "Life Is Strange-Before the storm"

    Ich weiß gar nicht, warum ich sie so mag xD Ich hab sie einfach gesehen und musste sie sofort mögen, sie hat eine Art an sich, die man einfach mögen muss ♥






    Chloe Price aus "Life Is Strange/Life Is Strange-Before the storm"
    Ich finde Chloe einfach super cool, auch sie muss man von ihrer Art einfach sofort mögen! ♥





    Lara Croft aus "Tomb Raider"

    Lara ist super! ♥ Ich bewundere sie einfach nur (auch wenn es nur ein Spiel ist) und hab mich ebenfalls, wie bei den beiden anderen Charakteren sofort in sie verliebt xD

    Allein in welche Gefahren sie sich begibt, und das immer mit Leichtigkeit meistert, ist schon sehr bewundernswert.



  • Für mich ist es ganz eindeutig Handsome Jack von Borderlands. :D
    Seine Sprüche sind grandios und seine Karriere erst: ein narzisstischer einfacher Programmierer wird zum narzisstischen Diktator, einfach nur geil. :D
    Und er hat sich ein Diamantendes Pony gekauft, muss man einfach gut finden. :D


    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Ich mag Velvet Crowe aus Tales of Berseria sehr gerne :) Ihre Geschichte ist bewegend, nach dem was sie erleiden musste und wodurch ihre Charakter auch so "kalt" wurde, jedoch lässt sie sich von Nichts abbringen und besitzt einen unglaublichen Willen :) Außerdem ist es schön, wenn sie dank Magilou dann auch mal ihre raue Schale bricht^^ (Velvet x Magilou:cheer2:)
    779643.jpg

  • Für mich dürfte das wohl "Solid Snake" aus "Metal Gear Solid" sein... Was hat man mit diesem Kerl alles durchgemacht. Sich in eisiger Kälte an feindlichen Soldaten vorbeigeschlichen, Fahrzeuge in die Luft gesprengt, Kameras lahmgelegt, geschossen, gekrochen, sich im Karton versteckt... Eine der epischsten Charaktere der Game-Geschichte. Gerade das Ende von "Metal Gear Solid 4" war einfach nur der Wahnsinn schlechthin...

  • Zum Glück hab ich hierfür erst nach dem Thread gesucht, statt einen neuen zu eröffnen. :muha:



    Solaire aus Dark Souls ist definitiv einer meiner liebsten Spielecharaktere.

    thumb-1920-860191.png


    Ansonsten vielleicht noch Sgt. Johnson aus der Halotrilogie (Halo 4 und 5 existieren nicht.)

    maxresdefault.jpg


    oder The Voice aus Furi

    Furi-810x400.png



    Kann mich da nie wirklich entscheiden :onion-sweating:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Einer meiner Lieblingscharaktere ist Deacon aus Fallout 4 wegen seiner Bemerkungen gegenüber dem Spieler, anderen Charakteren oder zu aktuellen Situation im Spiel. Zum Beispiel folgende Situation: Mein Charakter ist mal wieder überladen (Inventar zu voll) also verschiebe ich ein paar Items in das Inventar von Deacon da er momentan mein Begleiter ist. Dann kommt folgender Spruch: "Da du gerade überladen bist nutze ich die Gelegenheit dir meine ungekürzte Ausgabe von "Krieg und Frieden" vorzulesen."

    Außerdem hat er eine interessante Hintergrundgeschichte.

  • Ich mag am liebsten

    220px-Kazuma_Kiryu_in_Yakuza_6.jpg

    Kazuma Kiryu aus Yakuza, verdammt!

    Dieser Mann ist eine Kampfmaschine und so tiefsinnig cool.


    Zero aus Mega Man X

    Der aus der Mega man Zero Serie war ein Wanhnsinns Character alleine schon seine Story in der er sich sogar selber opfert.

    Einfach nur Harcore


    Neptune aus Hyperdimension Neptunia


    Ich krieg so Zucker wenn ich sie sehe.

    Sie ist sooooo niedlich und liebenswert. Und die beste Freundin jenseits von Videospiel history.


    Mai Shiranui aus King of Fighters.


    Wogender Busen. Was soll man dazu sagen, die Frau die Boob Bouncing salontauglich gemacht hat.

    Echter Kult unter Retro Videogame Damen.

  • Mein Absoluter lieblings Spiel Charakter ist Sam Drake - Uncharted 4 und Lost Legacy


    0fa47a1963fa09915c64316125c804a7.jpg


    Ein selbst ernannter Schatzsucher der im wahren nur ein Dieb ist und seinen Träumen aus seiner Kindheit hinterher jagt.

    Er ist der Bruder von Nathan Drake und ist 5 Jahre älter als der Hauptprotagonist.


    Ich verbinde viel mit diesem unrealen Menschen. Zum teil sehe ich mein "Ich" in ihm wieder. Das Kind das den Träumen von Abenteuer nach jagt.

    Ein Beschützer der alles für seine Geschwister tun würde so wie ich auch tue. Er ist mein Idol, auch wenn er ein Arschloch ist, dennoch hat er ein weichen Kern und ein großes Herz.


    Ich weis nich ob es hier leute gibt die echt so eine art Verliebtheit für ein Film, Serie, Game oder Buch Charakter empfinden. Ich jedoch tue das bei Sam. Er hat mir auch irgendwie über meinen Liebeskummer der wirklich einige Jahre anhielt hinweg geholfen XD ka wie, es ist einfach so.


    tumblr_ohhgjtEXw01ve5wa7o1_1280.png


    Zu mal ist Sam ziemlich stark, groß und hat einfach immer die besten aber auch die flachsten Witze auf lager :D Wegen ihm will ich umbedingt mal Urlaub auf Madagaska machen xD und hab angefangen mich für Fremdsprachen wie Spanisch und Portugisisch zu interessieren.


    Ah und wir beide lieben Piraten :P


    Sorry für meine Schwärmerei :P


    large (14).jpg

  • Mein persönlicher Liebling ist (und wird es hoffentlich bleiben) Vaas aus Far Cry 3. Wenn man mal darüber hinweg sieht, das er Jason Brodys großen Bruder hat erschießen lassen, die Inselbewohner massakriert und fast auch noch Jasons kleine, nervige Freundin abgefackelt hat, dann ist er mega sympatisch. Seine Wutausbrüche sind so genial. Bin eh ein Fangirl der Schurken.


    Den zweiten Platz belegt der leicht selbstverliebte Sarkast und Stimmungsmacher Handsome Jack aus Borderlands 2. Ist immer wieder für eine Überraschung gut gewesen, der Jack.


    Den dritten und damit letzten Platz belegt Iraq aus Watch Dogs (1). Dieser kleine Schlingel nutzt ein Aktenkoffer auf eine äußerst unkonventionelle Art und als er spitz kriegt das sein Cousin ihn ausspioniert, da kann ich nur zu sagen "So sollte man aber nicht mit Familienangehörigen umgehen" :>

  • Vermutlich Ezio aus Assassins Creed.


    Sympathischer Italiener, mit dem man 3 Spiele lang (die besten AC Teile nebenbei :P) viel erlebt und sieht.

    Im Grunde seinen gesamten Werdegang vom Assassinen, bis zum Zeitpunkt wo er aus Altersgründen in den Ruhestand geht.

  • Ich mag Marcus aus Detroit Become Human. Sein Feeling hat von den Dreien am Besten zu Allem gepasst und ich hatte für ihn ein gutes Ende :) #freedom


    Außerdem hat Aloy mich stundenlang bis in die tiefen Morgenstunden nächtelang wachgehalten. Die Story, das Leben in dieser Welt voller Maschinen in Horizon Zero Dawn, ihre Moves⁸, ihre Jagdinstinkte, ihr Charakter waren einfach so top, dass ich die Konsole kaum weglegen konnte.


    Vasco & Kurt aus Greedfall. Deren Geschichte und Schicksal ist einfach so dramatisch schön! Auch wenn ich noch nicht fertig bin, sind mir die Beiden schon mega ans Herz gewachsen.


    Melia, Shulk und Riki aus Xenoblade Chronicles. Ich liebe die Kämpfe mit den drei Charakteren einfach abgöttisch, weil es so toll harmoniert! Shulk, weil jedes Kapitel ihn weiterentwickelt, Melia, wegen ihrem Schicksal und Riki, weil die Welt der Nopon einfach mega cool und knuffig ist! Und natürlich Fiora ♡ T^T


    Max aus Life is Strange! Was hat mich die Story damals umgehauen, wo alle 6-8 Wochen die nächste Episode kam... das war Folter so lange warten zu müssen und gleichzeitig total gutes Futter für die Fantasie, was als Nächstes passieren könnte! Ich kann mich mit Max eher identifizieren als mit Chloe. Ich fand ihre Art ,trotz ihres Schicksals, einfach nicht richtig. Sie hat nicht auf ihren Körper geachtet und alle Konsumgenussmittel als Hobby gehabt, für mich ein NoGo.

  • Auch wenn es so scheint, als würde es hier mehrere valide Antworten geben - dabei handelt es sich leider um einen Irrtum :muha:

    Natürlich ist es der Vater aller Badasses, der Mann für die übergroßen Schwerter und ergreifenden Reden. Wenn er denn mal redet.

    Wer sonst, wenn nicht Auron aus Final Fantasy X, der sich nicht einfach nur weigert zu sterben,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen es ist Trevor aus GTA 5. Selten so einen abgefuckten und coolen Chara gesehen. Er ist super geschrieben und konsiquent umgesetzt außerdem hat er das coolste Tattoo von allen!

  • Ich mag (wie man vielleicht am Avatar erkennen kann xD) Thresh aus League of Legends am meisten. Der Grund... ich mag seine Hintergrundgeschichte... seinen Wahnsinn... schätze wenn ich derlei Fähigkeiten hätte würde ich auch Seelen einzufangen und zu foltern ^^'


    Ansonsten - Wrench aus Watch Dogs 2. Ein kaputter Irrer der ne mega coole Maske hat und jede Menge unsinn erzählt xD Es ist selten, dass ich aus vollem Herz lache, aber bei seinen Sprüchen hats tatsächlich dazu beigetragen xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • f8e885115f37115f17f15d1feba91ec0.jpg

    Ich denke mal es dürfte bei meinem Avatar und meinem Namen nicht verwunderlich sein, dass es Aloy einer meiner liebsten Charakter ist.

    Zum einen sieht Sie echt hot aus, zum anderen mag ich Ihren Weltretterinstinkt sehr und wie sehr Sie sich doch für alles einsetzt, wo Sie doch damals als Verstoßene ausgegrenzt wurde.





    d66814d2d941bba557707910ab1676a4.jpg

    Ebenfalls gehört Mipha zu einer meiner Lieblingscharakter, Sie total niedlich und hat eine sehr liebevolle und fürsorgliche Art, was man in den Erinnerungen von Link sehr gut erkennen konnte.

    Aber auch Ihre unbeholfene Art war sehr niedlich, gerade wenn es um Ihre Liebe zu Link ging. :D