Lieblings Spiel Charaktere (mit Begründung)

  • Da ich so nen Thema hier noch nich vorgefunden hab, dachte ich , ertsell ich mal einen und naja, der name sagt schon alles , denk ich mal :D


    Also meine Lieblingscharaktere aus Spielen die ich zurzeit zocke bzw. schaue sind


    Chloe aus ,,Life is Strange,,
    Sie is einfach ne Draufgängerin die ihren Kopf durchsetzt und mann lernt sie im Laufe des Spiels einfach zu mögen :D
    Life-Is-Strange-836565.jpg
    pogw4d5bohlz3mr3uf02.png


    Ellie aus ,,The Last of Us,,
    Sie lockert die düstere Stimmung einfach total auf mit ihren ihrer lockeren, Art :D Und sie is verdammt mutig für ihr Altr, was man aber , glaub ich auch sein muss, in so ner Welt wie ihrer X/
    The-Last-of-Us-Ellie-End-615x331.jpglatest?cb=20130731183016

  • Rachel Amber aus "Life Is Strange-Before the storm"

    Ich weiß gar nicht, warum ich sie so mag xD Ich hab sie einfach gesehen und musste sie sofort mögen, sie hat eine Art an sich, die man einfach mögen muss ♥






    Chloe Price aus "Life Is Strange/Life Is Strange-Before the storm"
    Ich finde Chloe einfach super cool, auch sie muss man von ihrer Art einfach sofort mögen! ♥





    Lara Croft aus "Tomb Raider"

    Lara ist super! ♥ Ich bewundere sie einfach nur (auch wenn es nur ein Spiel ist) und hab mich ebenfalls, wie bei den beiden anderen Charakteren sofort in sie verliebt xD

    Allein in welche Gefahren sie sich begibt, und das immer mit Leichtigkeit meistert, ist schon sehr bewundernswert.



  • Für mich ist es ganz eindeutig Handsome Jack von Borderlands. :D
    Seine Sprüche sind grandios und seine Karriere erst: ein narzisstischer einfacher Programmierer wird zum narzisstischen Diktator, einfach nur geil. :D
    Und er hat sich ein Diamantendes Pony gekauft, muss man einfach gut finden. :D


    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Ich mag Velvet Crowe aus Tales of Berseria sehr gerne :) Ihre Geschichte ist bewegend, nach dem was sie erleiden musste und wodurch ihre Charakter auch so "kalt" wurde, jedoch lässt sie sich von Nichts abbringen und besitzt einen unglaublichen Willen :) Außerdem ist es schön, wenn sie dank Magilou dann auch mal ihre raue Schale bricht^^ (Velvet x Magilou:cheer2:)
    779643.jpg

  • Für mich dürfte das wohl "Solid Snake" aus "Metal Gear Solid" sein... Was hat man mit diesem Kerl alles durchgemacht. Sich in eisiger Kälte an feindlichen Soldaten vorbeigeschlichen, Fahrzeuge in die Luft gesprengt, Kameras lahmgelegt, geschossen, gekrochen, sich im Karton versteckt... Eine der epischsten Charaktere der Game-Geschichte. Gerade das Ende von "Metal Gear Solid 4" war einfach nur der Wahnsinn schlechthin...

  • Zum Glück hab ich hierfür erst nach dem Thread gesucht, statt einen neuen zu eröffnen. :muha:



    Solaire aus Dark Souls ist definitiv einer meiner liebsten Spielecharaktere.

    thumb-1920-860191.png


    Ansonsten vielleicht noch Sgt. Johnson aus der Halotrilogie (Halo 4 und 5 existieren nicht.)

    maxresdefault.jpg


    oder The Voice aus Furi

    Furi-810x400.png



    Kann mich da nie wirklich entscheiden :onion-sweating:

  • Einer meiner Lieblingscharaktere ist Deacon aus Fallout 4 wegen seiner Bemerkungen gegenüber dem Spieler, anderen Charakteren oder zu aktuellen Situation im Spiel. Zum Beispiel folgende Situation: Mein Charakter ist mal wieder überladen (Inventar zu voll) also verschiebe ich ein paar Items in das Inventar von Deacon da er momentan mein Begleiter ist. Dann kommt folgender Spruch: "Da du gerade überladen bist nutze ich die Gelegenheit dir meine ungekürzte Ausgabe von "Krieg und Frieden" vorzulesen."

    Außerdem hat er eine interessante Hintergrundgeschichte.

  • Beitrag von Nora_Light ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().