World Of Netflix

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Da Netflix sich stetig anwachsender Beliebtheit erfreut, wäre es vllt nicht schlecht einen allgemeinen Netflix Thread zu erstellen mit Infos und Neuerscheinungen bezüglich Filme/Serien/Dokus. Zumal nicht jeder Film/jede Serie einen Thread bekommt und man so vllt ein Glanzstückchen verpasst. Hab jetzt auch keinen Thread gefunden, der diesem hier gleicht, daher hoffe ich, dass das in Ordnung geht. Falls nicht, bitte um Info und schon vorab Sorry. Sofern sich diverse Serien großer Beliebtheit erfreuen, kann man ja einen separaten Thread für Diskussionen erstellen. Wäre das für die Mods in Ordnung?


    Kürzlich auf Netflix erschienen:




    Staffel 1 = 6 Folgen. Auf Englisch und Deutsch vorhanden. Sean Bean ist sowieso Kult. :thumbup:


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Eigentlich haben wir ja bereits einen extra Bereich für Serien, wo die Threads zu guten Serien auch erstellt werden...kannst du ruhig auch tun wenn du deine Serie nicht mit der Suche oder im entsprechenden Bereich findest!

    Hab jetzt auch keinen Thread gefunden, der diesem hier gleicht

    Streamingdienste


    Hier kannst du gerne beitreten und auch über neue Entdeckungen von dir kund tun ;)


    Serienjunkies


    Glaube eigentlich nochmal ein extra Thread für Netflix Serien ist übertrieben....da könnte man nämlich dann mit allen anfangen... HBO, Amazon, Hulu usw. :p Aber das müssen die Mods entscheiden!

  • Kennt sich jemand mit Netflix und der Kündigung?

    Letzte Woche habe ich nach drei Jahren Netflix gekündigt sowohl auf der Seite als auch auf Paypal.

    Heute habe ich von der mediserv Bank eine Email bekommen, dass ich die Kündigung bestätigen soll, sonst würde ich am 10.09. 49,99€ abgebucht bekommen und mein Konto gelöscht wird.

    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?


    IMG_0253.jpg

    IMG_0254.jpg

  • Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn da was von "Ihre Zahlung wurde abgelehnt" steht finde ich das recht fishy ...

    Ansonsten, wenn Du alles fristgerecht gekündigt hast und die bei Dir auch nichts mehr einziehen können (Paypal), dann würd ich das im Zweifel ignorieren. Hast Du eine andere Mail Bezüglich Deiner Kündigung bekommen?

    Den Absender einer Mail kann man ja angeben wie man will; das muss also keine echte Mail sein - bin da generell immer etwas vorsichtig :sweatdrop:


    Edit: Hab mal nach dieser Bank gegooglet und da passt Netflix als Kunde nicht wirklich rein ... Ich wiederhole mich: sounds fishy.

  • Edit: Hab mal nach dieser Bank gegooglet und da passt Netflix als Kunde nicht wirklich rein ... Ich wiederhole mich: sounds fishy.

    Danke genau das sehe ich auch so.

    Abgebucht wird bei mir immer am 27. des Monats (weil ich da damals mit Netflix angefangen habe), ergo haben Sie ja das Geld für diesen Monat schon abgezogen.

    Das war Anfang letzter Woche, zum Wochenende hin (letzte Woche) habe ich dann den Auftrag bei Paypal gekündigt, da stand nichts davon, dass ich irgendwo noch mich abmelden muss, ganz im Gegenteil, soll auch alles so passen.


    Kommt mir daher sehr spanisch vor, vor allem, die Informationen bestätigen.


    Edit:

    mediserv mit einem "e" zu viel am Ende und auch noch .io als Toplevel Domain bei der Absenderadresse.... das ließt sich sehr nach Scam.

    Das ist auch mein Gedanke gewesen gerade mit .to am Ende und dann der Punkt auch wie sich diese 49,99€ zusammensetzen und das mein Konto dauerhaft geschlossen wird.


    Wo ich doch von Netflix direkt diese Email bekommen habe.

    IMG_0255.jpg

  • Fenrir und Tsukimi noch mal zur Info, hat sich geklärt, ich habe mich gleich bei Netflix gemeldet und die haben sofort gesagt dass das nichts mit denen zu tun hat, die schicken solche Mails nicht raus.


    Drecks Seite, gleich mal auf die Sperrliste setzen, nerviges Ungeziefer, egal wie vorsichtig man ist, irgendwann trifft es einen doch. :onion-wut:

  • Sowas gibt es öfter mal. Habe eine Zeit lang ähnliche Mails bekommen, die von irgendwelcher Software waren wo ich angeblich ein Abo abgeschlossen hätte und doch bitte nochmal meine Bankverbindung bestätigen sollte, damit sie die Gebühr abbuchen können. Oder gleich die Aufforderung, dass ich doch bitte meine Gebühr bezahlen möge, da sonst mein Account gesperrt wird. Die erwähnten Softwares habe ich nie genutzt geschweige denn jemals dort einen Account erstellt, die hatten auch ähnlich dubiose Absender-Adressen. Das hab ich direkt immer gemeldet und ab in den Spam-Ordner.