Münz-Letter - März 2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Neuer Monat - neuer Münz-Letter!

    Neue Items im Februar

    Besondere Anlässe - Valentinstag

    • Blaues Herz
    • Grünes Herz
    • Grünes Herz


    Reduzierte Premiumfunktion


    Diesen Monat haben wir statt einer Premiumfunktion die Benutzernamen-Änderung reduziert. Ihr könnt sie bis zum 12.03.2018 für 200 Münzen erwerben.



    Monatliche Itemshop Statistiken


    Es wurden insgesamt 294 Items im Monat Februar gekauft und dafür habt ihr 4278 Münzen ausgeben.



    Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Februar


    Top 3 der meistgekauften Items im Februar


    Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!



  • Namen ändern ist reduziert? Nice, einfach mal präventiv kaufen, falls ich mal in Zukunft irgendwann meinen Namen ändern wollen sollte. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.