ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halli Hallo und herzlich Willkommen!
    Ich habe meinen alten Club ChrissysFanClub nun komplett umstrukturiert in die PlebUnity!


    Werde noch heute ein Pleb!
    Eine Gruppe für Zocker von einem Zocker!
    Hier könnt ihr euch zum zocken verabreden oder einfach talken und euch kennen lernen :D
    Darüber hinaus biete ich, sofern es erlaubt ist, extern meinen Discord Community Server an.
    Da die PlebUnity ja meine Community ist.
    Den Link werde ich aber erstmal nicht einfügen. Da ich nicht weiß ob das gestattet ist.


    Aufjedenfall Willkommen!, falls ich dich dafür begeistern konnte :)


    An Upgrades haben wir bisher:
    - den TS Channel
    - mehr Mitglieder (25)
    - ein Rangsystem

    - die Kommentarfunktion

    In Auftrag befindet sich
    - das Icon


    Den Link zum Klub findet ihr >hier<


    Natürlich könnt ihr, wenn ihr Interesse habt Münzen spenden, da ich alles derzeit selber mit meinen Münzen finanziere.


    Spender werden hier aufgelistet!


    LG Anti :jubeln: