Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der größte Abturner ist für mich wohl ein Septumpiercing.


    Warum zum Teufel ist das Mode geworden? Es sieht scheiße aus!


    Zitat

    Naja, was mich am anderen Geschlecht abturnt ist in erster Linie das Geschlecht.

    Put that on a shirt!

  • Ich kann Frauen nicht leiden, die sich tonnenweise Make-up ins Gesicht schmieren.. Natürlichkeit sieht 10x besser aus.

    Rauchende Frauen mag ich auch nicht. Hab nichts gegen das Rauchen als solches, aber will mich beim Küssen nicht so fühlen als würde ich meine Zunge in einen Aschenbecher stecken :D

    Zu guter letzt Frauen, die absolut keinen Wert auf Sex legen, die es mit jedem machen am besten noch besoffen. Für mich ist Sex ohne liebe ein Unding und ich finde es schade, dass es immer weniger Menschen so sehen.

  • Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D


    Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

  • Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D


    Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

    "wallah Bruder, schwör ich mach das" klingt doch voll sexy, wenns eine Frau sagt, oder nicht?.. xD

  • Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D


    Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

    "wallah Bruder, schwör ich mach das" klingt doch voll sexy, wenns eine Frau sagt, oder nicht?.. xD

    Jaa total xD


    Im Bett gehts dann so: "Ey wallah Bruder isch komm gleich" xD

  • Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D


    Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

    "wallah Bruder, schwör ich mach das" klingt doch voll sexy, wenns eine Frau sagt, oder nicht?.. xD

    Seien wir ehrlich: Es ist genauso dämlich, wenn Männer so reden und ich glaube bei keiner Frau knallt da der Schlüpfer hart auf den Boden.

  • Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D


    Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

    "wallah Bruder, schwör ich mach das" klingt doch voll sexy, wenns eine Frau sagt, oder nicht?.. xD

    Seien wir ehrlich: Es ist genauso dämlich, wenn Männer so reden und ich glaube bei keiner Frau knallt da der Schlüpfer hart auf den Boden.

    Das stimmt! Mir geht diese Assi-Jugensprache richtig gegen den Strich. Mit solchen Leuten geb ich mich auch nur ungerne ab.

  • Wie über mir schon gesagt: Die Sache mit dem Rauchen und dem Make-up :D


    Ansonsten Arroganz und wenn sie einen auf "ich bin die geilste auf dem Planeten" macht. Außerdem wenn sie redet wie ein Kerl xD so like a "Bruder wie gehts dir" oder "ich schwöre ich mach das"

    "wallah Bruder, schwör ich mach das" klingt doch voll sexy, wenns eine Frau sagt, oder nicht?.. xD

    Seien wir ehrlich: Es ist genauso dämlich, wenn Männer so reden und ich glaube bei keiner Frau knallt da der Schlüpfer hart auf den Boden.

    Ich sag ja nicht, dass es für Männer nicht gilt :D

  • Ich hasse es wenn man plötzlich unsichtbar ist sobald die Freunde da sind.

    Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

    Sowas hab ich nie verstanden bei vielen Typen. Sollte man sich dann nicht eher auf einen Fokussieren??

  • Unsichtbar wenn Freunde da sind? :ugly:??? Irgendwie ist das faszinierend.
    Das ist ja mal eine komplett neue Ebene von degeneriert, sowas hab ich ja noch nie gehört. :'D


    Ich muss was neues zu meiner Liste hinzufügen: Großer Abturner sind Menschen die Tee und Katzen nicht mögen.
    Jemand der Tee und Katzen nicht mag hat irgend ne Schraube locker in der Birne. Kein Diktator oder Kriegstreiber
    der Welt hatte jemals ne Katze. Denkt mal drüber nach meine Hasen.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Für mich persönlich ist es ein absoluter Abturner wenn sich jemand völlig zutätowiert. Ich habe selbst Tattoos und so auch nichts gegen Körperkunst an sich aber es sollte in einem stilvollen Rahmen bewegen und nicht übertrieben sein. Ganz schlimm ist es, wenn z.B. ein Mädel sich das Gesicht oder Dekolleté zukleistern oder zwei Dutzend verschiedene Bilder, Symbole oder Tribals auf sämtliche Körperteile anbringen ohne einen erkennbaren Zusammenhang. Das ist in meinen Augen mehr eine Verunstaltung einer an sich schönen Person und bewirkt bei mir das genaue Gegenteil. Es wird nicht mehr als Zierde wahrgenommen sondern mehr als eine Figur aus der Geisterbahn. :onion-nonono:


    Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er mit seinem Körper umgeht und was er als schön empfindet, aber es ist eben auch nicht Jedermanns Geschmack. Für mein empfinden sind Tattoos ein Mittel zum sich selbst zu verwirklichen und es sollte wohl überlegt sein welches Motiv man wo am Körper angebracht wird. Einfach nur loszumalen wo man gerade Lust und Laune hat und Hauptsache Bunt und irgend was ist nicht mein Ding. Vor allem sollte man sich eben bewusst sein, dass dies etwas für den Rest seines Lebens begleitet und wie ob man es wirklich noch so toll findet im Gesicht tätowiert zu sein wenn man 30, 40, 50, 60 Jahre alt ist? :onion-confused:


    Es ist eben Geschmackssache und wenn es dem Einzelnen glücklich macht, warum auch nicht? Schließlich ist es seine eigene Haut. Aber für mich persönlich ist es eben eher ein Mittel zur Abschreckung als ein Anturner. Tattoos sind ok, solange es eben ins Gesamtbild passt. :up1: