Challenge of the Month 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • cotm_by_lake90-dc2u8ge.png
    So ihr liebe damit euch nicht langweilig wird hier die zweite CotM
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifThema: Disneyliebling adorable_winnie_the_pooh_by_ryu_kaze.gif
    Ihr sollt ein Tag mit eurer Lieblings Disneycharakter erstellen

    Des weiteren sollt ihr ein kleinen Text schreiben wieso das euer Liebling ist

    Auch müsst ihr mir den Namen des Charakters mitteilen


    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifGröße: ab 500 x 500 Pixel

    Euer Tag soll quadratisch sein und muss eine Mindestgröße von 500x500 Pixle haben.

    Kann aber auch größer sein
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifDeadline: 20.6.2018

    down_the_rabbit_hole__f2u__by_kia_chaaan-d980wtr.gif

    (^Ich bin Deko)


    Die CotM startet immer am ersten eines Monats, ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20. eines Monats abzugeben. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.stitch_and_frog_by_kaykaykit.gif
    Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
    Wir bewegen uns im GFX Bereiche.




      arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifPreise:
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung + Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]Plus ein Feedback
    [Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]


    baymax_icon__f2u__by_crystallyna-d8m86dv.gif



    Regelnfr___vanellope_by_reinosekai-d5q9ujr.gif

    • Euer Tag muss dem Thema der CotM entsprechen, Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen.
    • Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
    • Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
    • Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
    • Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 4
    • Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
    • Bitte ladet eure Werke hier hoch. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode
    • Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.



    Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
    animated_frozen_tag_by_belleo-d79sxt4.gif 9e48f2182537ab46fe663ddb2117e4fc-d7a1ki3.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • tumblr_p2z8zxXCYi1wzypxlo1_500.gif

    Euch bleiben nur noch 5 Tage bis zur Deadline.

    Ich hoffe doch es schaffen mehr als 1 Teilnehmer diese Challenge zu bewältigen.

    Deadline 20.6 um 23:59 Uhr

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different