はじめまして!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo mensch oder so

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • hallo mensch oder so

    Vielleicht bin ich auch eine KI, die erschaffen wurde, um Unheil über dieses Forum zu bringen :evil: Oder ich bin eine außerirdische Spezies, die Daten über die Menschheit sammelt ... IN EINEM ANIME-FORUM!!! - Sehr glaubwürdig! Ich könnte z.B. ein Klingone sein: bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay'. Oder ein Vulkanier: "Lebe lang und in Frieden." :eo-spock:

    Niemand wird je meine Identität erfahren! - Es sei denn, ich gehe zu einem Community-Treff oder einer Con und man erkennt mich, aber ich könnte cosplayen und meine Rolle guuuut und sehr überzeugend spielen :hero:

    Oder aber ich bin nur ein einfacher Mensch, der in eine andere Realität zu flüchten versucht :dntknw:


    Naja, ebenfalls ein "Hallo", MrRegister-Mensch :hi2:

    "Die Gefühle täuschen und die Logik sagt unterschiedliche Dinge." - Pyrrhon von Elis

  • Hallo zurück Sir

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen ruhigen Samstag-Nachmittag. Genehmigen Sie sich doch einen dieser gesunden herzhaften japanischen Tees - der Gyokuro-Tee ist ein ganz besonders edler Tropfen! :tee:Falls Sie, wehrter Herr, auch von der derzeitigen Hitzewelle des Todes betroffen sind, empfehle ich den eiskalt genießbaren Matcha-Tee, der wirkt bei diesen Temperaturen wahre Wunder!

    Es hat mich sehr gefreut! :onion-bye:



    ..... Und er verschwand, indem er in ein tiefes Loch viel ... :hole:

    "Die Gefühle täuschen und die Logik sagt unterschiedliche Dinge." - Pyrrhon von Elis

  • wer ist 191

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • was meinst du mit 191? ich meine wieso ist pyrhon 191

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • hättest du doch gleich sagen sollen :)

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.