Der ACG Blog

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Das Team hat nun einen Blog! Im ACG Blog schreiben wir über alle Ereignisse und Nachrichten die es nicht ganz in die Ankündigungen oder den Feedback Bereich geschafft haben. Ihr findet dort allerlei Mini-Ankündigungen, interessante Anpassungen und Bug-Fixes an der Community, Geschehnisse im Team, Erfahrungsberichte, Teaser für kommende Features und vieles mehr.


    Den Einstieg macht unsere erste Rubrik Doing All The Things. In DATT werde ich hauptsächlich (technische) Änderungen an der Community festhalten. Eine Art Changelog für Nicht-Techniker. Auch kommende und geplante Features sind hier vertreten.

    Im ersten DATT geht es unter anderem um den neuen Shop, Änderungen am Hauptmenü, die ACG+ Gold Mitgliedschaft und die neue/alte erweiterte Suche.


    Viel Spaß beim lesen!


    >> Doing All The Things - DATT #01

    >> Der ACG Blog

  • Keito

    Hat das Label Blog hinzugefügt.