uhm Hi ich bin nur ein ding das gerne ein par Freundschaften schliessen würde xD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hiya uhm mal sehen .. ich bin Karma :hi: und jap das ist tatsächlich mein echter ( okay zweiter) Vorname :D


    mal abgesehen davon das ich Kaffee süchtig und ein katzen Fanatiker bin gibt es nicht so viel interessantes über mich..


    meine Hobbys sind tanzen, zeichnen , zocken , Musik , cosplay und of course anime etc.


    ich komm zur hälfte aus Australien weswegen ich relativ oft englische Ausdrücke benutze :ninja:


    ich bin eine liebe Seele ... meistens xD sei nett zu mir und ich bin nett zu dir :cookie:

    ich bin 16 also Wenn jemand Probleme damit hat das ich unter 18 bin dann ..schreib einfach nicht ? idk XDD


    mein ANIME Vorbild ist izaya orihara .. i mean hes awesome af ;):D


    ich liebe unkomplizierte Sachen und spass aber man kann auch ganz gut über ernste Sachen mit mir reden.


    ahh keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben soll...


    wenn du Interesse daran hast dich mit mir zu unterhalten dann schreib doch einfach :win:


    ps: ich kann manchmal n ziemlichen dachschaden haben also .. jaa nur damit ihr das wisst :pillepalle:


    und das bin ich wenn ich eine Diskussion verliere > :corner2:



    XDDD

  • Moin auch von mir ein herzliches Willkommen,

    Passt doch du bist eine gute Seele und ich eine gestörte xD ..

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und lebe dich gut ein.

    Ich hoffe das du schnell Kontakte findest.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.