Verkauf - Figuren, Manga, Merchandise

• Hallo,

da meine Frau und ich fleißige Sammler waren und dadurch der Platz nun langsam doch etwas knapp wird, möchte ich hier gerne ein paar Artikel aus unserem gemeinsamen Fundus zum Verkauf anbieten. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Multi Media

11919-68b1e632.jpg
    [Blu-ray] – Death Parade Vol.1 – Episode 1 – 4 – [12 €]
    [Blu-ray] - Ghibli - The Kingdom of Dreams and Madness (noch in Folie) - [12 €]
    [Blu-ray] - Die Legende von Aang – Steelbook (noch in Folie) - [5 €]
    [Blu-ray] - Die Hüter des Lichts – [4 €]
    [DVD] - Amazing Nurse Nanako Gesamtausgabe OVA 1-6 - [7 €]
    [PS4 Game] – Evolve (noch in Folie) – [8 €]

Manga

11920-9888a511.jpg
    Die Fuchshochzeit (Einzelband) – [3 €]

11921-6f073e57.jpg
    Puella Magi Kazumi Magica Band 1-5 – [Setpreis 15 €]

11924-019a45d5.jpg
    QQ Sweeper Band 1-3 – [Setpreis 7 €]

Plüsch-Merchandise

11926-7ef667c6.jpg
    Final Fantasy 7 - Vincent Valentine Plüschi - Höhe; ca. 34 cm - Hersteller; Banpresto [20 €]

11925-a8ca89a9.jpg
    Final Fantasy 7 – Cloud Strife Plüschi - Höhe; ca. 30 cm - Hersteller; Banpresto [22 €]

11927-7ad72b6e.jpg
    Final Fantasy 7 – Cloud Strife Pantoffeln – Einheitsgröße (ungetragen, noch mit Schild) [20 €]

PVC-Figuren

11929-e21d2400.jpg
    7th Dragon - Samurai Schulmädchen – 1/7 – Höhe: ca. 25 cm – Hersteller: Max Factory [70 €]

11935-107c8020.jpg
    Sasami Tsukuyomi (Bikini Vers.) - 1/10 – Höhe: ca. 16,5 cm – Hersteller: Wave (neuwertig, noch nie ausgepackt) – [40 €]

Nun zum Kleingedruckten;

● Beim Kauf von mehreren Artikeln gibt es natürlich einen kleinen Rabatt.
    ● Die Ware stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

● Ich bin Privatverkäufer, kein Händler. Daher keine Garantie oder Umtauschrecht.

● Zu den Verkaufspreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Diese richten sich nach Art und Größe des gekauften Artikels. (Der Versand einer Blu-ray ist beispielsweise natürlich günstiger als der Versand einer PVC-Statue.)

● Versand erfolgt (sofern vom Käufer nicht anders gewünscht) ausschließlich versichert, per Hermes. Die Sendungsverfolgungsnummer gebe ich dem Käufer bekannt.

● Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN.
    ● Falls ihr euch für einen Artikel interessiert, aber gerne mehr Fotos sehen möchtet, ist das auch kein Problem. Einfach Bescheid geben. Weitere Fotos der Figuren findet ihr aber auch in meiner Galerie.

Whenever you meet a guy playing the same instrument, there's a competition.

3 Mal editiert, zuletzt von Viral ()