Guten Abend :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen. :)


    Habe mich hier gerade frisch registriert, und dachte mir ich stell mich dann mal kurz vor. Ich bin Mila, 26 Jahre alt, aus NRW. Bin durch Google hier reingestolpert, war früher immer in irgendwelchen Foren aktiv, und dachte mir ich melde mich mal hier an, vielleicht findet man ein paar nette kontakte :)


    Zu meinen Hobbys gehören; Musik hören, zeichnen und zocken ( bin ein großer rpg fan), animes, kochen.


    Ich liebe es mich zu unterhalten, auch wenn ich am anfang vielleicht etwas zurückhaltend wirke.Ich freue mich über jede Nachricht :rice-blush:

  • Dir auch einen guten Abend und ein ♥-liches

    Willkommen bei uns im Forum ^^'

    Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einlebst und Kontakte

    knüpfen kannst c:


    Yuhu, ein RPG Fan :fangirl:

    Was spielst du in dieser Richtung denn so? :3

  • Auch hier ein herzliches Willkommen in der Community.

    Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben.. ^^


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Danke ♥

    Die Final Fantasy reihe ist da ganz vorne ( Spiele auch Online), u.a Secret of Mana, Dragon Quests, Tales of bla blubb.. ^^ uvm.

    & bei dir? Es freut mich wenn du dich dafür auch begeistern kannst :3

  • Oh ja, die Final Fantasy Reihe ist bis jetzt auch echt ungeschlagen :rice-laugh::rice-grin:

    Ich spiele RPGs vorrangig im Onlinebereich, was bei mir jetzt beispielsweise

    Allods und Guild Wars2 ist (hab auch schon einiges durchgetestet xD)

    aber aus dem "Nicht-Online" Bereich habe ich Bravely Default und Bravely Second,

    ein paar Assasins Creed Teile und Nier: Automata gespielt :rice-smile:

  • Danke für die nette Begrüßung o/

    Ahoi und willkommen.


    Was hörst du denn so aus dem Rock- und Metalbereich?

    Ty.

    Mh exodus, fear factory, hsb, machine head, trivium, A7X, five finger death punch, usw & ansonsten so papa roach, korn, staind, offspring, cold uvm :)


    du darfst mir deine auch gerne aufzählen ^^

  • Mh exodus, fear factory, hsb, machine head, trivium, A7X, five finger death punch, usw & ansonsten so papa roach, korn, staind, offspring, cold uvm :)



    Ach Offspring, die Liebe meiner Jugend. Hab über die sogar mal ein Referat im Musikunterricht gehalten. Großartige Band.


    Ansonsten ein Geschmack, dem ich viel abgewinnen kann. Besonders A7X, 5FDP und Trivium. Ich geb noch Slipknot, As I Lay Dying und Iced Earth dazu und dann kann die Party steigen.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."


  • Slipknot :D früher soviel gehört, ich muss auch sagen das ich eher so die alten Tracks höre ^^"

    As i Lay Dying :shy:


    Atreyu würde mir auch noch einfallen. Aber nungut die Liste ist lang. :thumbup:

  • Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Dragon Quest und Five Finger Death Punch - ich mag Dich :biggrin:

    Wo kommt denn Dein Nickname her? Kenne eine ziemlich coole Comic-Figur die so heißt, deswegen die Frage :)

    Danke ^^

    Gut zu wissen :thumbup:

    Ich hab meinen echten Namen in einen Generator eingegeben, also eigentlich nix besonderes, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ^^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.