15. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.

    Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)


    @topic: Vielleicht wollen SetPack  Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe :eo-sne:)

  • Kalitrax

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Essen? Ja bitte! 10

    1. Kim-so (koreanisch) (5) 50%
    2. Sakura (asiatisch/Sushi) (1) 10%
    3. Ramen 8 (japanische Ramen) (6) 60%
    4. Vapiano (italienisch) (2) 20%
    5. Hans im Glück (Burger) (2) 20%

    So jetzt mal zur Frage aller Fragen: was wollen wir den essen? Falls noch jemand Vorschläge hat gerne her damit ;)


    Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:

    • Kim-So ehemals Bibigo (koreanisch) -> klick mich <-
    • Sakura - der Klassiker für die BaWü CTs und wohl den meisten bekannt ^_^-> klick mich <-
    • Ramen 8 - ganz neu in Stuttgart! Soll wohl gut sein. Hat halt NUR Ramen
    • Vapiano - kennt glaub jeder -> klick mich <-
    • Hans im Glück - für die Burger Liebhaber <3 -> klick mich <-

    Die Umfrage läuft bis Sonntag, 23. September 18.00 Uhr !!! Jeder hat 2 Stimmen - choose wisely !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.

    Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)


    @topic: Vielleicht wollen SetPack  Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe :eo-sne:)

    Ich habe übrigens die Orientierung zur Albstrasse und komme auch aus Pforzheim? Und fahre auf jeden Fall auch mit dem Auto. ?

    Now I see,
    If I wear a mask,
    I can fool the world,
    but I cannot fool my heart.

    Einmal editiert, zuletzt von regi. ()

  • Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.

    Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)


    @topic: Vielleicht wollen SetPack  Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe :eo-sne:)

    Ich habe übrigens die Orientierung zur Albstrasse und komme auch aus Pforzheim? Und fahre auf jeden Fall auch mit dem Auto. ?

    Alles klar, alle folgen regi.

  • War mehr ein Angebot das ich gerne wen mitnehme haha, aber in Kollone fahren können wir gerne auch ?


    Edith sagt: Ich kann verstehen wenn man nicht zu fremden Menschen ins Auto steigt! Deswegen der Weg kurz erklärt, ist nämlich wirklich denkbar einfach zu finden (:

    Auf der A8 einfach Richtung Stuttgart - Degerloch einordnen, immer den Schildern Degerloch folgen; die Beschilderung zum P&R kommt dann recht flott und auch groß.

    Ich habe keine Orientierung, fahre gefühlt überall mit Navi hin, aber das ist echt easy! (:

    Now I see,
    If I wear a mask,
    I can fool the world,
    but I cannot fool my heart.

    Einmal editiert, zuletzt von regi. ()

  • Axoo, ich kapier meist nichts, wenn man es nicht klar auf den Punkt sagt xD.

    Alles klar, alle folgen regi.

    Darf ich das so verstehen das du dann auch kommst Hanyuu?

    O__o wenn ich mein Auto nochmal überredet bekomme reparierbar zu sein, dann ja. Leider ging heute etwas kaputt.

  • Für gutes Wetter hatte ich mir überlegt wir machen es und in nem Park gemütlich, können in Ruhe quatschen, UNO spielen oder einfach mal entspannen. Da ich aber glaube das das Wetter ein A****loch ist würde ich sagen wir gehen spontan Billiard spielen. Leider kann man dort Samstags nicht reservieren ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician