Düsseldorfer Stammtisch! (Nächster Termin 06.10.2018)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nach längerem nachdenken, eröffne ich hiermit den neuen Stammtisch in Düsseldorf! Natürlich sind ALLE Mitglieder an diesen Treffen willkommen! (Wie immer eigentlich). Nicht dass jemand fragt: "dürfen da Nicht-Düsseldorfer auch kommen?"


    Der Stammtisch wird meistens am 1. Samstag des Monats stattfinden, falls mal ein anderer Termin sein sollte, wird dies auch hier im Thread rechtzeitig angekündigt!


    An sich werden wir ein paar Bars/Restaurants/Cafes abklappern, das ganze wird je nach Lust und Laune bestimmt, wenn das Wetter mitspielt steht auch picknicken auf dem Plan.

    Der Sinn dahinter: Quatschen, gemütliches Beisammensein, irgendwelche Gesellschaftsspiele?

    Der Unsinn: ....kommt von ganz alleine :,D



    Nächster Stammtisch

    Der erste Termin ist der 06.10.2018


    Treffpunkt ist um 16:00 am HBF beim Press & Books, von da aus schauen wir einfach mal was wir machen. Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen!


    Wer ist dabei? :3

  • Ich finde die Idee super, da ich auch sonst immer mehr auf die entspannten CTs ohne viel Action stehe! Beim ersten werde ich auf jeden Fall dabei sein.

    Habe auch einen entsprechenden Termin erstellt, also wer kommen will - eintragen!:



    :lovex:

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.