Eh o.o ...eh...eh.. H-h-h-huhu!?! o.o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu :3

    Öhm... (bin schlecht im mich-vorstellen x.x) - also, ich heiße Denise :3 (Aber nennt mich lieber Niesie oder Darqueria - ich hasse meinen echten Namen ^^'')

    Mööööglicherweise ist es euch bereits aufgefallen: Ich bin mega schüchtern - um genau zu sein soziophob ^^''''' Da ich trotzdem irgendwie an meinen sozialen

    Kontakten arbeiten sollte... (glaub ich zumindest o.O") - ja, also: Hier bin ich! :cat: (<- Oh mann der Smiley ist soooooooooooooooooooo kawaii! *-*)

    Ich bin 22 Jahre alt, gebürtiger Ossi (Thüringen unso) und wohne seit fast 2 Jahren in Hannover. Ehhhh... ich bin etwas....seltsam. Schwer einschätzbar, leicht psychotisch, und ich gehöre zu der seltenen weiblichen Metalfanatischen-Motocross-Gothic-Katzenlady-Burgfest-Spezies o.o (Bin trotz soziophobie jedes Jahr auf Wacken, dem WGT und sämtlichen Burgfesten dabei :3 ich...laufe nur manchmal weg o.o sehr zum Leidwesen meiner Freunde... Versuch mal jemandem auf nem Festival zu finden. x.x

    Naja, jetzt zu den wichtigeren Themen: Meine Lieblingsmangas/Animes sind *trommelwirbel* Elfen Lied, Seraph of the End, Naruto, Shokora no maho, Beyblade (die Metal-Saga xD), Pandora Hearts und the royal doll orchestra :3 Außerdem bin ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Studio Ghibli-Fanatiker *-*

    Hm...was gibts noch zu sagen... ich zocke World of Warcraft, (Für die HORDE! >0<), Sims, schreibe an ner kleinen Fantasy-Geschichte, versuche mich zeitweise als Chocolatierin... und ich will eigentlich die gesamte Menschheit vernichten, aber pssssst!

    - darf ich fürs angucken meines Profils eigentlich ne Kekssteuer verlangen? :/ Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kekse ._. und schoki! Und Sushi! Und sämtliche Arten von Süßigkeiten! ^.^


    Hm... so, ich denke das wars o.o Wenn ihr Fragen habt, fragt - ich beiße nur Leute die ich kenne o.o Und welche die Kekse dabei haben o.o


    ~ lg Darqueria :cat: MEOOOOOW ^.^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Willkommen! Deiner Beschreibung nach passt du hier super rein! Ich hoffe, du findest dich gut ein und lernst schell paar nette Leute kennen :heyho:

    Yay danke :3 Das beruhigt mich grade ungemein ^.^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallo und willkommen in der Community der Glückseligkeit.

    Mögest du Freude finden und.........:/...............Glückseligkeit.

    darf ich fürs angucken meines Profils eigentlich ne Kekssteuer verlangen?

    Natürlich nicht. Das wäre ja absurd. Aber wenn du dich mit dem Amt für Süßkramkonsum gut stellst, kannst du vielleicht eine Schokoladensteuer aushandeln.

  • Hallo und willkommen in der Community der Glückseligkeit.

    Mögest du Freude finden und.........:/...............Glückseligkeit.

    darf ich fürs angucken meines Profils eigentlich ne Kekssteuer verlangen?

    Natürlich nicht. Das wäre ja absurd. Aber wenn du dich mit dem Amt für Süßkramkonsum gut stellst, kannst du vielleicht eine Schokoladensteuer aushandeln.


    Glückseligkeit... das kann man aber nicht essen! O_o glaub ich... und wenn doch schmeckt die bestimmt komisch o.o


    SCH-SCH-SCHOKOLADENSTEUER?!? *0* Das wär ja fast noch besser ^.^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hat wirklich Spaß gemacht, deine Vorstellung zu lesen.


    Beachte mich gar nicht. Ich bin nur das männliche Pendant zu dir, dass sich hier im Forum ungeachtet seiner realen Persönlichkeit austobt. Aber du hast den Osten verlassen. Wieso nur?! :aggro: Hier ist es doch so schön. Sieh mich an. Hier gibt's nur Plattenbauten bis zum Horizont, fette Ratten, die dir über den Weg wuseln und eine gefrustete Bevölkerung. Wie kann man von hier nur weg wollen? *Nicht vorhandenen und erst recht nicht witzigen Humor mal beiseite stell*


    Willkommen im Forum.

  • Glückseligkeit... das kann man aber nicht essen! O_o glaub ich... und wenn doch schmeckt die bestimmt komisch o.o

    Noch nicht. Aber die Wissenschaft ist ja heutzutage nicht mehr aufzuhalten. Bestimmt wird auch dies bald möglich sein. Und sie wird nach regenbogenfarbener Zuckewatte mit bunten Streuseln schmecken.

  • Hat wirklich Spaß gemacht, deine Vorstellung zu lesen.


    Beachte mich gar nicht. Ich bin nur das männliche Pendant zu dir, dass sich hier im Forum ungeachtet seiner realen Persönlichkeit austobt. Aber du hast den Osten verlassen. Wieso nur?! :aggro: Hier ist es doch so schön. Sieh mich an. Hier gibt's nur Plattenbauten bis zum Horizont, fette Ratten, die dir über den Weg wuseln und eine gefrustete Bevölkerung. Wie kann man von hier nur weg wollen? *Nicht vorhandenen und erst recht nicht witzigen Humor mal beiseite stell*


    Willkommen im Forum.

    Wusste gar nicht, dass ich nen männlichen Pendant habe o.o Hallo, männlicher Pendant :3 *wink*

    Ja, das war auch ne ganz plöde Idee v.v Aber im Osten gabs halt keine Arbeit und keine Bananen - wie willst du da nen Bananen-Nutella-Toast machen? o.O

    Aber von den Plattenbauten hab ich irgendwie nix mitbekommen - ich hab gaaaaanz am Rand eines kleinen Dorfes gewohnt, in nem verfallenen Bauernhof, wo noch mit Kohle geheizt wurde... (kein scherz x.x) Und ganz nebenbei war das Haus auch noch verflucht glaube ich o.o Ach ich vermisse mein Haus ._.


    und Danke ^.^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Glückseligkeit... das kann man aber nicht essen! O_o glaub ich... und wenn doch schmeckt die bestimmt komisch o.o

    Noch nicht. Aber die Wissenschaft ist ja heutzutage nicht mehr aufzuhalten. Bestimmt wird auch dies bald möglich sein. Und sie wird nach regenbogenfarbener Zuckewatte mit bunten Streuseln schmecken.

    regenbogenfarben kann man doch nicht schmecken ._. Mach dich nicht über mich lustig v.v - Okay aber über die Zuckerwatte lässt sich reden :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallöchen und ♥-lich Willkommen bei uns im Forum ^^'
    Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst

    hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen :3


    Wenn du gerne auf Burgfesten und Festivals unterwegs bist, schon mal

    was von der MPS gehört oder mal da gewesen?

    Falls nicht, kann ich es dir nur empfehlen c:

  • Dankeschön ^.^


    gehört schon ^^ Hatte bisher nur leider noch niemanden der mit mir hingeht ^^'' (Wie gesagt - Menschenmassen + Ich = Fluchtversuch = Mich-irgendwo-beim-Metstand-suchen) xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallöchen und herzlich Willkommen! :3

    Neben deiner Vorstellung, die sich echt spaßig (buäh, hässliches Wort!) liest, hab' ich gerade mal kurz dein Profil gestalkt. Du magst keine Oliven? Damit sind wir automatisch Freunde. :sir:

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Sowas ist immer schade..aber ich bin so ca. 3x im Jahr

    definitiv auf einer MPS anzutreffen. Wer weiß, vielleicht

    sieht man sich mal da c:

    (Metstand ist im übrigen immer ein toller Ort, egal warum,

    ein Met geht immer :D')

    Ja - also ich bin die mit den schwarzen Haaren in dem Mittelalterkleidchen xDD"

    Yap ^.^ Met fetzt! Gnnaaaa.... jetzt hab ich Bock auf Met x.x

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallöchen und herzlich Willkommen! :3

    Neben deiner Vorstellung, die sich echt spaßig (buäh, hässliches Wort!) liest, hab' ich gerade mal kurz dein Profil gestalkt. Du magst keine Oliven? Damit sind wir automatisch Freunde. :sir:

    Oh mein goth - ICH HAB FREUNDE! ^0^

    Yap, Oliven sind pöze o.o

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ja - also ich bin die mit den schwarzen Haaren in dem Mittelalterkleidchen xDD"

    Yap ^.^ Met fetzt! Gnnaaaa.... jetzt hab ich Bock auf Met x.x

    Wenn ich dich sehen und/oder erkennen sollte: Mach dich mental schonmal

    drauf gefasst irgendwann plötzlich von jemanden in einer schwarzen Steampunk

    Corsage und einem schwarzen Rock angesprochen zu werden xD

    Ich verstehe dich..ein Met wäre jetzt echt toll x.x

  • STEAMPUNK! ^0^ JETZT mag ich dich xD

    Naja für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich erkannt werde - Mein Lieblingskleid ist ebenfalls schwarz und hat ne schwarze Gothic-Corsage :3

    Also ich hab ja eigentlich noch den guten Met vom letzten Wacken... aber brech ich den jetzt an... ich meine, es ist der GUTE Met x.x Außerdem bekomm ich dann bestimmt Haue, weil da so'n anderes Mensch auch was von abhaben will... meeh x.x

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • STEAMPUNK! ^0^ JETZT mag ich dich xD

    Jaa, ich werde gemocht ^w^ xD


    Ich erkenne Menschen eigentlich ganz gut, solange ich irgendwas vom Gesicht

    kenne und über Klamotten Bescheid weiß. Falls ich dich sehen sollte, werde ich definitiv

    mal Hallo sagen :D'


    Wie wärs damit, den guten Met mit diesem anderen Menschen zu teilen? o:

    Schmeckt doch gleich noch besser, wenn man nicht alleine trinkt c: