Danas mieses Gekritzel x3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Malst du die trix auch?


    Der trix Club ist doch viel besser als diese winx.

    Haha, die Trix sind bereits in Arbeit :D War mir nur nicht sicher ob ne fantasy Rüstung zu denen passt so zwecks nächste Verwandlung ^^ Darum sitz ich an mehreren Trix-Entwürfen :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Ich hab mit winx club nich viel am hut, aber die zeichnungen sind toll! Da steckt sicher ne menge arbeit hinter

    Danke dir x3

    Naja gut, es ist mittlerweile fast Routine ^^

    Ja das glaub ich... Ich hab früher auch viel gezeichnet und immer die selben lieblingsfiguren. Irgendwann konnte ich sie fast auswendig aufmalen xD nur war ich nicht wirklich gut... Und faul x) am ende fand ich meine 'Berufung' in gfxen (habe in dem pokemon forum wo ich früher war für viele avatare und signaturen gemacht)

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Ja das glaub ich... Ich hab früher auch viel gezeichnet und immer die selben lieblingsfiguren. Irgendwann konnte ich sie fast auswendig aufmalen xD nur war ich nicht wirklich gut... Und faul x) am ende fand ich meine 'Berufung' in gfxen (habe in dem pokemon forum wo ich früher war für viele avatare und signaturen gemacht)

    Ufff gfxen kann ich dagegen gar nicht xD Dabei find ich gfx manchmal viel besser als “normale“ Bilder :3 Nur leider bin ich darin extrem unbegabt xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • ich bin jetz auch nich der beste, aber es macht spaß einfach mal seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und so schwer ist es auch nicht find ich. Meine Signatur hab ich mir auch selbst gemacht

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • was ich auch irgendwie schade fand, war dass die Floras Synchronsprecherin nach der ersten Staffel gewechselt haben... damals kam im Fernsehen ja auch Avatar und irgendwie klang Flora wie Katara xD Hast du dir eigentlich schonmal das “Remake“ der alten Folgen abgesehen ? X.x wo sie die Hälfte der Story umgeschrieben oder weggelassen haben? X.x

    jaa das mit floras synchronsprecherin fand ich auch so schade.. was ich schrecklich fand btw ist einfach die komplette entwicklung von helia XD in der zweiten staffel war der soo wundervoll und der wurde mit jeder staffel iwie.. weniger so wie helia halt, die neue frisur ist einfach nicht schön und die alte stimme war auch sooo viel besser DD:

    und nein omg hab ich nicht, ich weiß nicht ob ich das sehen will xD (obwohl müsste ich eigentlich um mich drüber aufzuregen xD)


    XDD yeeeah! Vor allem warum der Wolkenturm? Die kennen doch durch Valtor schon sämtliche Geheimnisse xD Und während die Winx in den meisten Fällen ne Prüfung ablegen mussten um ne neue Verwandlung zu bekommen dachten sich die Trix so “joah... lass mal stärker sein“ xD Ich fands ja auch richtig schade dass die Winx-Verwandlungen jetzt so einheitlich aussehen und die einfach so kommen x.x bei Enchantix und Charmix hatte ja jede ihre Aufgabe/ihr Ziel... das war irgendwie besser xD hm... keine Ahnung irgendwie hat mich WoW vom ganzen Stil her eher an Barbie als an Winx erinnert xD Und seit wann ist Tecna nen Autofreak? Die war doch eher der Computerfreak x.x

    hahaha das mit den trix stimmt einfach zu 100 %, die können das halt einfach so XDD

    die winx-verwandlungen würden echt immer schlechter iwie, also butterflix fand ich zB mit abstand am schlechtesten, weil die so eine komische choreo hatten anstatt verwandlungen? und dann auch noch diese einheitlichen outfits.. haach die verwandlungen haben echt ihren sinn verloren

    der WoW stil ist halt immernoch besser als der neue staffel 8 stil xD

    ich weiß auch nicht warum flora dann plötzlich die Köchin in der gruppe war, als ob die produzenten selber keine ahnung von den winx haben ^^'

  • Ja genau xD am Anfang war der voll mystisch und geheimnisvoll und dann plötzlich zu nem 0815-sunnyboy mutiert x.x und die neue Frisur ist mal richtig doof >.< auch dass sky ne neue Frisur hatte... naja gut, okay die alte Frisur fand ich auch nicht schön... xD

    Gönn dir! XD

    Achtung, Spoiler:


    Yeah xD Trix sind halt pro xD Ich fand auch Icys Stimme von früher besser - als sie noch so schon gelispelt hat xD

    Ouh goth, Butterflix, hör mir auf mit butterflix x.x Das war die mieseste Verwandlung die es je gab x.x Und schön sah das auch nicht grade aus - okay die Flügel waren mal was anderes aber so einfarbig... x.x und alle sehen gleich aus, stehen gleich da - und dieser dämliche Tanz erst >.< Ich meine, wenn ich nen Superschurke wäre und die vertrödeln ihre Zeit bei der Verwandlung mit so nem dämlichen Tabzt, hätte ich die doch schon dreimal angegriffen >.< ..naja, obwohl... wahrscheinlich würde ich rumstehen und mir so denken:

    : :ehhonion:“...eeeeeeh....wtf...“

    oder mich kaputtlachen :pffff:

    Ja gut, stimmt schon, der WoW stil ist definitiv besser als der Staffel 8 stil - aber immer noch doof xD grade die eine Verwandlung mit diesen Hosen... x.x

    Stimmt xD okay bei Flora gut, ich meine Pflanzen haben ja im entferntesten Sinne was mit Essen zu tun xDD gott, ich will die alten Folgen wieder xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • weißt du noch dass sky und brandon in Staffel 1 ihre Namen vertauscht haben? Kam da z.b. nicht vor xD außerdem trägt bloom da nicht ihre alten Klamotten (also die blaue hose mit blau-gelben shirt) sondern das zeugs was sie in Staffel 2-3 anhat (blau-weiß gestreifter pulli mit dunkelblauem rock und strümpfen

    :twirl: whhyyyyyy

    also quasi den anfang so kurz wie möglich fassen. So eine Schande, die ersten folgen waren doch die besten -.-

    Ich meine, wenn ich nen Superschurke wäre und die vertrödeln ihre Zeit bei der Verwandlung mit so nem dämlichen Tabzt, hätte ich die doch schon dreimal angegriffen >.< ..naja, obwohl... wahrscheinlich würde ich rumstehen und mir so denken:

    : :ehhonion: “...eeeeeeh....wtf...“

    oder mich kaputtlachen :pffff:

    HAHAHA omg ich glaube ich wär sowieso in der serie eher eine Hexe als eine fee xDDD ich könnte die winx und ihre verwandlungen wsl eh nicht ab, stell dir mal vor du musst dir als gegner vor jedem kampf erstmal die verwandlung geben, die geduld hat man doch nicht xD