Hearthstone [PC/Mobil]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab hierzu noch keinen Thread gefunden, wundert mich eigentlich.

    Wie steht ihr zu dem Warcraft Kartenspiel Hearthstone?

    Habt ihr es schon gespielt? Spielt ihr es im Moment?

    Wenn ja welche Decks bevorzugt ihr? Ich bin im moment

    ziemlich zufrieden mit meinem Face-Hunter und aggro rogue.

    Beides sehr schnelle flexible Decks.


    Wäre sehr nice wenn sich hier mal ne ACG Runde zusammenfinden lässt.

  • Ich spiele echt gerne Hearthstone und habe auch schon mehrere 100€ drin versenkt. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich häufig mit der Meta mitgehen. Meine Favoriten sind aktuell Odd Rogue, Odd Warrior und Secret Hunter. Davon abgesehen, habe ich ein ziemliches Fable für Murloc Decks, auch wenn es echt nicht die Besten sind.

  • Wie steht ihr zu dem Warcraft Kartenspiel Hearthstone?

    Ist mir zu viel p2w. Ich mein, TCGs sind immer p2w, aber während man bei Pappkarten wenigstens noch irgendwie was in der Hand hat, zahlt man bei virtuellen Karten Unmengen an Geld um dann in ein paar Jahren vielleicht ohne Server da zu stehen.
    Außerdem ist die Idee, dass man Karten "on the fly" nerfen kann zwar cool, aber nicht in einem p2w-Umfeld.
    Wobei das auch eine Kritik an "Paper"-TCGs ist, wenn Bann-Listen existieren (Yu-Gi-Oh! z.B.)

    Ansonsten finde ich aber die Idee cool, gerade weil ein reines Online-TCG halt andere Möglichkeiten hat als ein Paper-TCG, und diese eben auch nett genutzt werden.

    Und Arena finde ich einen super-spaßigen Modus, da da jeder more or less die gleichen Chancen hat, egal was die Kreditkarte hergibt.
    Leider muss man ja Ingame-Geld für Arena ausgeben.

    Habt ihr es schon gespielt? Spielt ihr es im Moment?

    Jap, hab es damals in der Beta ein wenig gespielt, und vor nem knappen Jahr noch mal ein wenig.

    Wenn ja welche Decks bevorzugt ihr?

    Gab viele Decks die mir cool erschienen, aber da ich kein Geld ausgeben wollte, habe ich nur ein Budget-Mage-Deck.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Trading Card Game hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.