Main Matsuri 2019 (Frankfurt am Main, 09.-11.08.2019)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kalitrax

    Hat den Titel des Themas von „Main Matsuri 2019 (09.-11.08.2019, Frankfurt am Main)“ zu „Main Matsuri 2019 (Frankfurt am Main, 09.-11.08.2019)“ geändert.
  • Ich fasse mich kurz, da ich immer noch mega geflasht bin! :'D Das Bühnenprogramm war der absolute Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass das kostenlos ist... Hut ab! Besonders die Sängerin von "Kao=s" hat es mir mega angetan. :<3: Was die Frau an Tanz-Performance und Gesang dargeboten hat war einfach nur unglaublich!!! :love: Ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten Main Matsuri dabei zu sein. Nicht so überlaufen, eine gute Auswahl an Merch-, Info-, Kultur- und Essens-Ständen, die kaum Wünsche offen lassen. Besonders die Essensauswahl war umfangreich! Highlight ist auf jeden Fall das Bühnenprogramm! Daumen hoch!!! :thumbup::<3::!:

  • Ich fasse mich kurz, da ich immer noch mega geflasht bin! :'D Das Bühnenprogramm war der absolute Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass das kostenlos ist... Hut ab! Besonders die Sängerin "Kao=s" hat es mir mega angetan. :<3: Was die Frau an Tanz-Performance und Gesang dargeboten hat war einfach nur unglaublich!!! :love: Ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten Main Matsuri dabei zu sein. Nicht so überlaufen, eine gute Auswahl an Merch-, Info-, Kultur- und Essens-Ständen, die kaum Wünsche offen lassen. Besonders die Essensauswahl war umfangreich! Highlight ist auf jeden Fall das Bühnenprogramm! Daumen hoch!!! :thumbup::<3::!:

    Ich wäre heute echt gerne hingefahren, da Frankfurt nun nicht allzu weit von mir entfernt ist. Dennoch kam kurzfristig was dazwischen, sodass ich es leider verpasst habe...

  • Hier noch ein kurzes Video vom Main Matsuri 2019. Das Main Matsuri 2020 soll vom 14. bis 16. August 2020 stattfinden! :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.