Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde es eher als fetisch abtun, der mich halt durch jahrelanges Animegucken irgendwie angemacht (?) hat.

    Kleine Frau, Brille, Mauerblümchen (auch wenn ich heute nicht weiß was da genau die Parameter sind, aber ich wollts mal in den Raum werfen :ugly: )

    Anonsten man glaubt es kaum der Charakter, Aussehen schön und gut, aber richtig geil werde ich erst auf ne Frau, wenn Sie ein ähnliches Mindset hat wie ich.

    Ansonsten kann ich nicht viel mehr dazu sagen, mich interessiert es nicht ob eine Frau fraulicher ist, große oder kleine Brüste hat, nen knackigen Hintern hat oder was auch immer noch in dieses Raster fallen mag, das sind für mich eher Nebensächlichkeiten.

  • Ich hab keine Ahnung wieso aber Brillen?

    Ich weiß wirklich nicht, warum, aber wenn ein Mädchen eine Brille aufsetzt, ist sie für mich sofort attraktiver.

    Vielleicht liegts daran, weil man nochmal heraussticht und es sowieso für Intelligenz steht.

    So oder so. Brillen sind nice.

  • Blaue Augen :verliebt: ich steh total auf blaue Augen :fangirl:

    Wenn er dann noch blonde Haare hat, ist er PERFEKT :foxy2:

    Ansonsten natürlich:


    - Anime/Mangaliebe

    - Ehrlichkeit!

    - sportliche Figur

    - Kampfsport, finde ich auch mega anturnend (':

  • Puh~


    Das Geschlecht ist für mich irrelevant. Ich halte mich aber trotzdem mal an die Vorgabe.


    Da gibts einige Kleinigkeiten, die ich jetzt nennen könnte, aber, wenn ich es komplett herunterbrechen müsste, dann...


    Ein Dom, der sein Handwerk versteht. (>///>)

    Allg. auch ein Mann der nicht nur in sexueller Hinsicht dominant auftritt, sondern auch im Alltag.

    Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und sich die Freiheit nimmt, sich das zu nehmen, was er will. :love::saint:


    Alles natürlich mit einer gewissen humanistischen Geisteshaltung. :eo-sweat:

  • Hmm...nur beim anderen Geschlecht, mal sehen.


    Ich persönlich mag es, wenn die Frau natürlich ist, sprich wenig bis garkein Make-up. Wenn sie kleiner ist gibt's Pluspunkte und sie sollte nicht aus Knochen bestehen (dann lieber etwas zu viel, aber nicht so, dass es aussieht, als hätte sie sich selbst aufgegeben).

    Zudem finde ich naturrote Haare und helle Augen äußerst anziehend.


    (Am Rande noch: schüchtern ist ultra süß, solange schüchtern nicht prüde heißt.)

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Hm, ich steh zwar auch auf Frauen, aber bei Männern..


    Ich mag Intelligenz. Je intelligenter, desto mehr turnt es mich an. Dann mag ich Männer, die ihre liebsten (insebsondere ihre Frau/Freundin) beschützen, trösten, unterstützen. Dann mag ich eine ruhige, besonnene Art. Sprich ein Mann, der eben nicht meckert und immer seinen eigenen Dickschädel durchsetzen will. Mit Dominanz ist man bei mir ganz falsch, da kann man gleich wieder zurück durch das Loch gehen, was der Maurer gelassen hat. Ich mag Männer, die ihre Frau/Freundin wie einen Menschen behandeln, nicht wie eine Haushälterin, Sklavin, Dienstmädchen oder sonstwas. Männer, die auch mal im Haushalt mit anpacken, etwas kochen, die Wäsche machen.. die sich nicht davor scheuen weil "es Frauensache" ist. Das bringt mich zu dem Punkt, dass ich Männer mag, denen es egal ist, was andere denken und die offen zugeben können, wenn sie etwas "mädchenhaftes" mögen. Und ich mag Männer, die wenig bis gar keinen Wert aufs Aussehen legen, weil ich ja dasselbe tue.. also klar, ne gewisse Ansehnlichkeit sollte vorhanden sein, zumindest ein gepflegtes Erscheinungsbild.. aber es muss nicht der Typ mit DEM Körper sein.. genauso mag ich es eben wenn Männer nicht immer nur auf "große Dinger" und "möglichst sexy Körper" aus sind. Männer denen die Persönlichkeit wichtiger ist und die vor allem eine Frau ERST kennenlernen, DANN interesse entwicklen, nicht andersherum schon Interesse haben obwohl sie nichtmal meinen Namen oder mein Alter kennen.

    Und natürlich steh ich drauf, wenn ein Mann mich einfach genau so akzeptiert, wie ich bin und nicht immer über irgendwas meckert, was an mir "falsch" ist. Ich steh drauf, wenn ein Mann mir sagt, dass ich gut bin, so wie ich bin und das ich nix an mir ändern muss.

    Und natürlich, je Tierlieber, desto besser. Ich steh drauf wenn ein Mann sagt er muss kein Fleisch essen und wenn er eventuell etwas selbstlos Tieren hilft und Haustiere als Familienmitglied genauso sehr lieben kann wie menschliche Familienmitglieder :)


    Kurz gesagt könnte ich auch sagen ich mag Männer die Wert auf eine gleichberechtigte Beziehung legen, in der man sich unterstützt, zusammen arbeitet und einfach ein Team ist. :)

  • Lebensfreude, Temperament, Einfühlungsvermögen, Integrität, Neugier, Vernunft und eine gewisse Resilienz gegenüber den Regentagen des Lebens;


    Solche Sachen ziehen mich an, und hat man mich am Hals, dann sauge ich sie auf wie ein schwarzes Loch - bis nur noch der Schatten einer leere Hülle übrigbleibt... :hey:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist