Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

  • Aussehen:
    - Augen

    - Lippen/Mund
    - Bzw ein hübsches/sympathisches Gesicht im Allgemeinen

    - Ein sympathisches Lächeln

    - Bunte Haare

    - Knee Socks auch gerne in Kombination mit einer nicht ganz blickdichten Strumpfhose,
    im selben Atemzug möchte ich aber auch das Thema "Absolute Territory" ansprechen

    - In Sachen Kleidung und Körpertypen bin ich in der Regel recht offen,
    aber wenns halt einfach auch mit der Ausstrahlung zusammenpasst immer gerne.



    Charakter:
    - Lacht gerne

    - Gerne auch mal schüchtern, aber bitte nicht bis zu dem Grad dass der Kerl z.B. in einer Konversation alles machen muss weil sie sich nicht traut

    - Dahingehend eben auch die Fähigkeit eine Konversation zu starten und auch mal für eine Weile tragen zu können

    - Selbstvertrauen/sicheres Auftreten

    - Witzig (dazu gehört meiner Meinung auch gut getimter Sarkasmus oder mal ein kleiner Seitenhieb wenn die Vorlage da ist)

    - Kuschelt gern (bin selbst knuddelbedürftig, daher würds passen)

    - Eigene Interessen/Hobbies die auch verfolgt werden

    - Ruhig in Sachen Unternehmungen, da ich gerne was unternehme, meine Batterien zu Hause jedoch immernoch am Besten aufladen kann

    - Zeigt Interesse an einem

    - Nicht verklemmt

    - Intelligenz, ist immerhin keine Sache des Abschlusses

    - Höflich/Freundlich im Umgang mit Anderen
    - Etwas nerdig veranlagt, muss kein Gamer oder Animefan sein, aber ein paar Interessen in der Richtung wären Bombe
    - Handwerklich bzw auch kreativ tätig, muss jetzt nichts Großes sein aber sowas imponiert mir schon


    Sind so die Dinge die mir spontan einfallen würden.

  • - etwas nerdy

    - humorvoll

    - Dunkle Augen

    - blasse Haut

    - schwarze lange haare

    - gepflegt

    - ungeschminkt einfach süß aussehen

    - figur betont gekleidet / kurven an den richtigen Stellen

    - schöne lippen

    - klein

    - mit ihr alles machen kann, ohne dass es langweilig wird

    - sie Playstation zockt ?

    Also zusammengefasst, der Typ von Frau, die ich schon gefunden habe:quarz:

  • Ich füg hier mal noch das Tragen von Hemden und großen Armbanduhren sowie Augenbrauenpiercings hinzu. :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • • grüne Augen

    • Bart (muss natürlich gepflegt sein)

    • mind. Größe von 1.80

    • breite Schultern

    • Piercings

    • Tattoos

    • Ringträger

    • Ohrringe


    ums mal rein aufs körperliche zu beziehen

  • Ich finde der erste Eindruck von einer Frau sollte gut ankommen.


    Dazu gehören Aussehen wie auch Charakter,

    Beim Aussehen stehe ich persönlich eher auf lange Haare. Klamotten sollten Farblich wenigstens mal zueinander passen, ansonsten steht ja jedem was anderes und von daher finde ich sollte man seinen eigenen Stil finden. Was ich hierbei allerdings weniger attraktiv finde ist z.B. Extrem nuttiges Auftreten.

    Dem Thema Schminke stehe ich generell positiv gegenüber, allerdings sollte man es nicht übertreiben.


    Der Charakter kann variieren, sollte aber nicht hinterhältig oder extrem arrogant sein. Dieselben Interessen zu haben und humorvolles Auftreten, sowie offenheit fürs Reisen wären meiner Meinung nach sehr anziehend.

  • Charakter


    - Sarkasmus

    - für jeden Spaß zu haben

    - eher ruhiger im Alltag

    - keine Zicke

    - freundlich aber auch crazy

    - ... kommt später bestimmt noch was dazu


    Oberflächliches


    - lange Beine

    - braune Haare / vor allem stehe ich mehr auf die "klassischen" Frauenfrisuren

    - Stimme, sorry aber die Stimme ist schon wichtig

    - Körpergröße im Idealfall 1,75 cm

    - natürlich ein nettes, sympatisches Lächeln

    - ruhig gerne Make-Up, solange man ihr Gesicht noch erkennt

    - sollte nicht mehr auf den Rippen haben, als ich selbst.

    - Gamerin

    - Brüste so Richtung Körbchengröße 75 b wären schon nice.

    - Und ein angenehmes Erscheinungsbild. Sprich: roter Lippenstift, Sonnenbrille, Hotpans/Shorts ...

  • Mal aufs rein Körperliche bezogen:


    Mann:

    + schöne Augen (keine bestimmte Farbe)

    + gepflegte Haare

    + breite Schultern

    + schöne (volle) Lippen


    Frau:

    + ebenfalls "schöne" Augen

    + Natürlichkeit

    + lange Haare

    + Sommersprossen


    Insgesamt isses das Gesamtpaket, das stimmen muss. Geschlecht und Figur und Stil sind mir egal.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Mag vielleicht weird klingen aber Augenbrauen.

    Ich kann auch nicht genau beschreiben was ich damit meine aber Cara Delevigne erklärt es ziemlich gut.

    Meine keine kurzen oder sehr dünnen Augenbrauen, die sind sogar eher ein Abturner. Sondern doch eher schon etwas dickere.

  • Sondern doch eher schon etwas dickere [Augenbrauen].

    Hey, na. 😏




    On-topic: Sportliche / praktische Kleidung. Also jetzt keine Fußballtrikots oder Arbeitskleidung, aber ich finde beispielsweise Sport-BHs viel anziehender als Dessous, oder Leggings und Sneaker besser als Strapse und High-Heels.

  • Allerdings bin ich teilweise echt schockiert darüber, dass so viele Menschen hier, was die Optik betrifft, dermaßen exakte Vorstellungen haben :huh:

    Naja, es geht hier ja explizit um Anturner und nicht um den perfekten Partner. Dafür hatte Twofu damals aufgrund der häufigen Verwechslung diesen Thread eröffnet: Was ist euch in einer Beziehung wichtig?


    Man kann ja z.B. optische Dinge bei Menschen anturnend finden, mit denen man niemals eine Beziehung führen würde. Ich schätze sowas dürfte auch der Kerngedanke von ONS sein.

    "Gerechtigkeitssinn" ist bspw. etwas, das man sich bei einem potentiellen Partner wünscht - aber du wirst wohl kaum wuschig werden sobald sich jemand für Schwächere einsetzt, oder? (Falls doch, sorry. :D)

  • Kurz und knapp:


    Der "Fick mich" Blick.


    Dazu spielen natürlich noch andere Gegebenheiten eine Rolle. Am ehesten auf Partys und vorallem in Beziehungen anzutreffen.

  • Mir gings in dem Thread ehrlich gesagt weniger um Charakterzüge.

    Anturner an sich sind Dinge die andere in Stimmung versetzt. Jedenfalls so laut Duden.

    Klar, sind Dinge wie Humor, Gerechtigkeitssinn, Empathie und etc. Dinge die attraktiv wirken können aber generell sind das alles Sachen, die alle an ihren partner wünschen.

    Ich hatte mir bei dem Thread gedacht dass man die Geschmäcker der anderen mitbekommt.

    Jeder hat seinen Typ und wenn ich z.B Augenbrauen als Anturner angebe mein ich damit dass ich diese als netten Bonus anseh und schon hübsch finde.

    So zum Beispiel auch Leute die Augen, Lippen und etc. schreiben. Was meint man damit? Dicke Lippen, grüne oder große Augen?

    Viele der Antworten in dem Thread sind halt die grundlegenden Sachen einer gesunden Beziehung.

  • Ein riesen Anturn ist für mich tatsächlich die Stimme. Ich stehe total auf tiefe rischtisch männlische Stimmen:fangirl:

    Wobei die Enttäuschung nach Sichtung des Objekts dann doch recht oft sehr hart ist:ohnoes:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Beitrag von Sakamu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().