Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

  • möchstlich nicht rachen keine Tattoos oder Piercings Intelliegent , Freundlich , und am besten noch keine angst vor meinen lieblings Tieren muss aber nicht sein und nichts Künstliches

  • Gamerin und Brille mag ich ^_^

    ist mittlerweile kein Anturner mehr(ist mir egal) :D einfach ehrlich und freundlich, rest muss sich ergeben ^_^

    Also ich bin Gamerin mit Brille xD


    Aber wieso Brille? Weils intelligenter aussieht oder hast du selbst eine? ;)


    Einen Anturner hätt ich noch: Selbstpflege... sowohl körperlich als auch seelisch. Man muss schon auch bisschen auf sich selbst achten, hat nix mit Eitelkeit zu tun aber ich würde auch nie eine "Mülltonne" daten... <X

  • Aber wieso Brille? Weils intelligenter aussieht oder hast du selbst eine? ;)

    Die viel wichtigere Farge ist, wie kams, dass so schnell der Wandel eingetreten ist. xD


    Thema Brille, ich vermute mal, dass Frauen mit Brille dominanter und intelligenter ausehen.

    Bei mir ist es halt ein fetisch, der sich irgendwann so gebildet hat und weil es mir auch in Anime schon immer gefallen hat. (tja manchmal sind Anime zu etwas gut xD)

    Schade, dass du unter dem falschen Einfluss der anderen vergessen hast, wer in schweren Zeiten immer für dich da war.

    Das waren nicht sie, sondern ich.

  • Beitrag von xDrake ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiko aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Also ich bin Gamerin mit Brille xD


    Aber wieso Brille? Weils intelligenter aussieht oder hast du selbst eine?

    Ich trage eine aber ohne sehe ich auch gut

    Thema Brille, ich vermute mal, dass Frauen mit Brille dominanter und intelligenter ausehen.

    Bei mir ist es halt ein fetisch, der sich irgendwann so gebildet hat und weil es mir auch in Anime schon immer gefallen hat.

    hey das ist doch cool, jeder hat seine Vorlieben :thumbup:

  • Also man muss gepflegt aussehen das ist für mich das A und O, da kann der Charakter noch so passen aber wenn ich da ein total ungepflgtes Individuum vor mir steht stellen mir sich meine nicht vorhandenen Haare zu Berge. xD

    Gefärbte Harre find ich auch toll, vor allem Blau und Lila, wenn sie dann noch kurz sind also so schulterlang noch besser.^^

    Wenn sie dann noch die selben games zockt wie ich wäre ich hin und weg.

    Tiere muss sie mögen, da Tiere schon immer ein bestandteil meines Lebens waren, und einer der einzigen Gründe warum ich noch nicht vorn Zug gesprungen bin.

    Tattoos gehen auch klar so langs keine Gesichts Tattoos usw sind.



    Auch wenn das wahrscheinlich en komisches Licht auf mich wirft, aber JA ich stelle pflege über Charakter!

    Ne Frau kann noch so gut drauf sein, aber wenn sie ne Woche nicht geduscht hat dreh ich mich um und gehe.

    Das ist natürlich jetzt nur als Übertreibung gesagt ums verständlich zu machen, wobei es eigentlich der Wahrheit entspricht. xD

  • Beitrag von chaosd ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiko aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().