Moonrose hier :) Es freut mich euch kennenzulernen :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen :)


    Ich freue mich nun Mitglied in dieser Community zu sein! Ich hoffe das ich hier mit vielen über verschiedene Themen reden kann und auch die Möglichkeit habe neue Leute kennenzulernen!

    Mein Name ist Moonrose und wie man unschwer erkennen kann sind dies zwei meiner Lieblingssachen :D Ich bevorzuge den Mond lieber als die Sonne, den die Hitze und auch Sommer mag ich überhaupt nicht. Die Rose ist einer meiner Lieblingsblumen, weil sie zwar schön ist aber auch nicht ganz so unschuldig wegen den Dornen :D Ich komme übrigens aus der Schweiz und bin auch da geboren, allerdings bin ich von Blut her Chinesin :)


    Von Animes her mag ich Assassination Classroom, Charlotte, A.I.C.O, Death Parade, No Game No Life, Blue Exorcist und noch einige mehr! Es gibt noch welche die ich noch schauen möchte (z.b Gosick, Tokyo Ghoul, Death Note, etc.) aber noch nicht dazu komme wegen diversen Gründen (haupts. wegen der Schule)

    Wenn man mich nach einem Anime Typ fragen würde, antworte ich meist mit Sports-Anime denn ich mag auch noch Free!, Haikyuu!!, Kuroko no Basket, Yuri on Ice!!!, Diamond no Ace, Hanebado und Tsurune :) Das meiste davon habe ich auf die Liste aber noch nicht geschaut :D


    Privat mache ich von den Sportarten her aber nur Badminton und bin auch Mitglied in einem Club! Ich habe es mal mit einem Volleyball-Club versucht aber da ich leider nicht sehr gut in dem Sport bin habe ich aufgehört xD Das Bogenschiessen habe ich auch einmal ausprobiert. Es machte zwar Spass und habe einmal sogar (aus purer Zufall) 10 Punkte geschafft also die Mitte getroffen! Und die restlichen waren entweder 3, 4 Punkte oder gingen so was von daneben XD Sogar Eiskunstlauf probierte ich vor kurzem aus. Es gibt auch einen darauf spezialisierten Club in meiner Nähe aber es wurde mir mit der Zeit doch noch zu schwierig und irgendwie verlor ich die Lust darauf. Dazu hat mich übrigens die Eiskunstlauf-Szene von Death Parade inspiriert! Das war noch bevor ich mit Yuri on Ice anfing.

    Das wars mit den aktiven Hobbys haha denn ausser Badminton spielen verbringe ich entweder Zeit mit meinen Freunden, lese Bücher oder schaue Filme + Serien.


    Gerne könnt ihr mich mehr Fragen über mich stellen! Schreibt mir einfach und ich werde euch sicher antworten :)


    LG


    Moonrose


    PS: Wie kann man die Titelseite beim Profil ändern?:huh:

  • Willkommen im Forum! :heyho: Ich hoffe, du lebst dich gut ein und lernst schnell paar nette Leute kennen. Eine gute Anlaufstelle dafür ist immer der Chat!

    Die Titelseite im Profil kannst du leider nur mit ACG+ Gold ändern, musste Geld für blechen. Aber ist jeden Cent wert! Sonst könnte ich keine Einhorn, Unicorn Fruitloops, Energy Banner haben. 9/11 would recommend

  • Herzlich Willkommen im Forum, hier wirst du defintiv verrückte Gleichgesinnte finden. :P

    Leb dich schön ein! :rainbowsheep:


    den die Hitze und auch Sommer mag ich überhaupt nicht.

    Das hört man sehr gerne, noch jemand der damit ein Problem hat. :D


    Charlotte

    Naja die Frage nach den Lieblingsanime hat sich ja schon fast erledigt, aber schön, dass jemand auch genau diesen Anime mag. :O



    Lass dich hier im Forum schön berieseln und denk dran du machst hier nichts falsch wir sind alle unnormal!!!!!:trollolo::bai:



    P.S.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wahnsinn ist mit dir muhahahahahah.


  • Also wirklich. Mag denn niemand den Sommer mit seinen wunderschönen Waldbränden? Trotz aller Unterschiede heiße auch ich dich herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.


    PS: Unbedingt Death Note schauen. Der Anime hat enormen Suchtfaktor. Zumindest für mich.

  • Herzlich Willkommen :)


    Leb dich hier schön ein und hab viel Spaß.


    Habe mal in deinem Sport-Thema geantwortet, weil ich deine Geschichten echt interessant fand :D

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Raigeki

    Dankeschön! Und vielen Dank für den Tipp, werde den Chat dann auch mal besuchen :D Ich hab jetzt nachgesehen, vielen Dank :) Ich überlege mir noch ob ich dieses ACG+ Gold mache oder nicht. Auch wenn es nicht teuer ist, ist es immer noch Geld xD


    @PascaI

    Danke! Na das hoffe ich doch :P

    Haha, vor allem dieses Jahr war es echt schlimm :(

    Welche Fähigkeit hättest du gerne? Ich persönlich fände das Teleportieren wäre echt cool :)

    Na dann werde ich mich auch nicht zurückhalten haha XD Und danke für das Video :)


    HorrorKid

    Da stimme ich dir zu :) Schnee, Weihnachten und andere Winter-Sachen sind einfach herrlich! Vielen Dank! :D


    Freigeist

    Vielen Dank :) Werd ich auf jedenfall machen, Death Note ist sowieso weiter oben auf meiner Liste also werde ich es mir bald anschauen :D


    Vee

    Freunde von Kälte halten zusammen :P Danke! :)


    Timotry

    Danke! :D

    Werd ich machen :)

    Uli, ich werde gleich nachschauen gehen! Und danke das du meine Geschichte gelesen hast :)


    Di$turbed$oul

    Dankeschön! Ich mag dein Name und Profilbild! :)


    Baldur

    Danke! :)


    rookie2016

    Danke :D

  • ようこそ!Viel Spaß im Forum!


    Wenn du dich zwischen Hund und Katze entscheiden müsstest, für was würdest du dich entscheiden und warum?

  • Midnightfox51

    Hallo :) Vielen Dank!


    Giovanni

    Danke! :)

    Uuuhh ich liebe so plötzliche und coole Fragen :love:

    Ich würde mich für den Hund entscheiden weil ich schon immer einen Hund haben wollte! Jedesmal wenn ich einen Hund auf der Strasse treffe, werde ich ganz aufgeregt xD Und ausserdem sind sie mitfühlende Gefährten die super Begleitstiere sind, ob nun draussen für lange Spaziergänge oder auch zu Hause faul auf dem Sofa liegend. Deswegen sind sie auch ideal als Blindenhunde oder Pflege-/Hilfshunde geeignet. Hunde machen mich einfach glücklich. Ich muss nur eines sehen und streicheln und schon geht es mir besser!

    Ich behaupte natürlich nicht, das all diese Argumente von mir, nicht auch der Katze zutreffen aber das sind zumindest meine Meinungen über den Hund :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.