Vorstellung von Mank

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen, ich bin Mank 21 Jahre alt und ich liebe Anime (wie eigentlich jeder hier denke ich mal ^^)

    Früher habe ich in meiner Freizeit gern Fußball gespielt, (bis ich dann vor 3 Jahren aufgehört habe auf Grund von Probleme mit dem Trainer,) so das typische für Jungs damals, man könne schon sagen ich war einer von vielen und hab mich nicht sonderlich von der Masse abgehoben. Und das hat sich wie ich finde auch nicht wirklich verändert, bin immernoch nur durchschnittlich und versuche so wenig wie möglich aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, (ja ich weiß das sagt grade der typ der eine Vorstellung schreibt die jeder lesen kann...) aber wenn ihr euch vom Gegenteil überzeugen wollt könnt ihr mich gern fragen was immer ihr wollt.


    Meine Lieblings Farbe kann man hier denke ich ganz gut erkennen hehe xd


    Das Genre das ich wirklich am liebsten schaue bei Anime ist und bleibt Romance, in Kombination mit School und Drama einfach nur genial <3


    *vielleicht Kompensiere Ich damit auch nur mein verkorkstes Liebesleben :/*


    Aber ich merke ich schweife ab ich bin ja nur hier um mal Hallo zu sagen.



    Damit ich dich nicht noch länger nerve mit meinem Gerede beende ich die Vorstellung hier mal.


    könnt mich gern alles fragen


    Gruß Mank :acg:


    https://www.youtube.com/watch?v=nOU3S4aZH0c&t=1916s

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Du wirst hier bestimmt auf Gleichgesinnte treffen und dich schnell einleben!


    Und ob du dich von der Masse abhebst! Du bist nämlich einer der Wenigen hier, welche die Schriftfarbe ändert ;) Da ich das dunkle Design verwende, musste ich erstmal deinen Text markieren, um es lesen zu können! Aber alles gut :D Konnte alles lesen! ^_^/


    Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden.


    Du kommst also aus BaWü? Dann hab ich noch was für dich!

    Solltest du Interesse haben an einem Communitytreffen in deinem Bundesland teilzunehmen, um einige von uns persönlich kennenzulernen, in Ulm findet am 15. Dezember ein Weihnachtstreffen statt, welches Fenrir gerade organisiert. Schau doch mal rein!


    Klick mich!


    Wünsche dir eine angenehme Zeit hier!


    Viele liebe Grüße


    Hirayuki~

  • Hallo & Herzlich Willkommen!


    Und BaWü hat schon wieder Nachwuchs yeah :DD Leb dich gut ein und hoffentlich sieht man sich mal auf einem der Communitytreffen in BaWü! ;)


    Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hallo und herzlich Willkommen, bin auch noch neu hier. :cute-win:

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Mank_

    Hallo und Herzlich Willkommen.


    Keine Sorge wir alle haben mal mehr oder weniger ein verkorkstes Liebesleben gehabt :) Deine Vorstellung hat mir gefallen mit dem Durchschnittstypen der gerne Fußball spielt. Schön bescheiden. und nerven tust du auf keinen Fall. Jedenfalls noch nicht :D (spaß ;) )

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.