Hey, bin neu hier :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halli hallo und auch ein herzliches Willkommen meinerseits, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)

    Danke dir :)

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • ZeroTwo

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.


    darf ich fragen welches Buch du grad liest? oder welches du zuletzt gelesen hast? :)

    Danke dir :)


    Ich habe diesen Sommer erst ein Buch fertig gelesen, es heißt Scherben Seele ein Psychothriller, momentan lese ich nichts. Und vom Manga her muss ich noch Hioyoki Band 3 lesen und du?

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin durch google auf die Seite gekommen und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Bekanntschaften machen :biggrin: .

    Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Falls ihr mehr wissen möchtet geht auf mein Profil oder schreibt mir :).

    Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin durch google auf die Seite gekommen und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Bekanntschaften machen :biggrin: .

    Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Falls ihr mehr wissen möchtet geht auf mein Profil oder schreibt mir :).

    Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice

    Oh wie cool :D jaa genau

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Ich hoffe du hast dich bist jetzt gut eingelebt ^^

    Joa also den Chat vermeide ich jetzt mehr oder weniger... bin ja jemanden begegnet der mir ziemlich dumm kam, habe mich sogar auf einer ähnlichen Seite nach diesem Vorfall angemeldet... Naja passiert :D

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Ich hoffe du hast dich bist jetzt gut eingelebt ^^

    Joa also den Chat vermeide ich jetzt mehr oder weniger... bin ja jemanden begegnet der mir ziemlich dumm kam, habe mich sogar auf einer ähnlichen Seite nach diesem Vorfall angemeldet... Naja passiert :D

    müssen wir wieder die Folterbank rausholen

  • Ich hoffe du hast dich bist jetzt gut eingelebt ^^

    Joa also den Chat vermeide ich jetzt mehr oder weniger... bin ja jemanden begegnet der mir ziemlich dumm kam, habe mich sogar auf einer ähnlichen Seite nach diesem Vorfall angemeldet... Naja passiert :D

    müssen wir wieder die Folterbank rausholen

    den Gedanken find ich gut hahah

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • :( schade, im chat gibts auch viele gute menschis :D jedenfalls bisher, aber vllt hab ich noch ned alle kennengelernt. oder ich bin es O_O DAMN BITTE NICH FOLTERN

  • :( schade, im chat gibts auch viele gute menschis :D jedenfalls bisher, aber vllt hab ich noch ned alle kennengelernt. oder ich bin es O_O DAMN BITTE NICH FOLTERN

    ja es gibt paar nette... die gibts immer wie es böse gibt :D und nein du bist es nicht hahah keine sorge

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • :> kann dich aber mittlerweile doch verstehen xD

    du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du magst :D... was ist denn passiert?

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.