Hey, bin neu hier :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr lieben,


    ich bin durch google auf die Seite gekommen und habe beschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Bekanntschaften machen :biggrin: .

    Ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Falls ihr mehr wissen möchtet geht auf mein Profil oder schreibt mir :).

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Hallo und Herzlich Willkommen in der Community!

    Bei Fragen kannst du dich jederzeit das das Team wenden.


    Ich hoff du lebst dich hier gut ein und findest vielleicht sogar neue Freunde :)


    P.S. darf man fragen woher du kommst?!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Dankeschön <3


    Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice :cute-win:

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Auch hier von mir ein herzliches Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

    Ich hoffe dass du viele neue Bekanntschaften findest.


    Grüße


    Soul. :hero:


    PS: Ich bin so gut wie immer online wenn du schreiben magst dann kannst du mich gerne anschreiben.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Herzlich Willkommen hier bei uns! :)


    Dein Name ist schon mal sehr cool. Zerotwo is waifu :D


    Hey wir haben den selben Beruf, also hab ich eine Mitleidende gefunden xD


    Leb dich gut ein und bei Fragen ist bestimmt immer wer für dich da ^^

  • Dankeschön <3


    Ich komme aus BW, nähe Stuttgart. Du ebenfalls wie ich erkennen kann, nice :cute-win:

    ja nice !!! Dann musst du ja unbedingt mal auf eines unserer BW Communitytreffen kommen - da lernst viele neue Leute von hier kennen ! :DD

    Ohh wo erfahre ich mehr darüber? seid ihr denn alle auf TS oder Discord aktiv?

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Ich danke dir :) und auf das schreiben komme ich gerne zurück.

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Hey, danke dir :) gefällt der Beruf dir etwa nicht ? :D

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Nee das nicht, ich liebe meinen Beruf. Meine nur die schulischen Themen xD

  • Hi und herzlich willkommen Ba-Wü-Schwester :biggrin:

    Über die Treffen gibt es hier mehr zu lesen --> Communitytreffen Aktuell ist ein Weihnachtsmarkttreffen in Ulm geplant, vielleicht wäre das ja auch was für Dich :)

    Ansonsten leb Dich gut ein bei uns <3

    Dankeschön <3

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two

  • Ja da gibt es paar sachen die nicht so toll sind haha

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two