Final Fantasy XIV Suchen und Finden Thread

• Hallo zusammen,

Da ich seit neuesten wieder sehr viel Freude an Final Fantasy XIV gefunden habe und die neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt wurde dachte ich mir mal meinen ersten Beitrag diesem MMORPG zu widmen. Hierbei handelt es sich um einen, wie schon im Titel steht, großen "Suchen" und "Finden" Thread. Dieser Gedanke kam mir als ich am Wochenende vor mich hin gespielt habe und mir dachte es wäre ne tolle Sache nicht alles alleine machen zu müssen sondern mit anderen Leuten gemeinsam zu spielen und deshalb kann hier jeder seine Charaktere, Gilden usw. vorstellen. :)

Ich selbst habe die Hauptstorys leider noch nicht zu Ende gespielt da mich oft die Wartezeiten der Dungeons, Raids, und Primaes genervt haben. Deshalb habe ich eine längere Pause gemacht. So nun mache ich hier dann auch schon mal den Anfang und stelle meine Charaktere vor:

Hauptcharakter:

Name: Inori Nekokami

Rasse: Miqo'te

Klasse/Job: Weißmagier bald wahrscheinlich Astrologe

Level: 55

Welt: Zodiark

Nebencharaktere:

Name: Vaaneko Akuma

Klasse/Job: Gladiator

Level: 24

Welt: Phoenix

Name: Seizouna Akuma

Rasse: Au Ra

Klasse/Job: Faustkämpfer

Level: 19

Welt: Lich

Bin aktuell mit meinen Hauptcharakter kurz vor der Heavensward Erweiterung und würde mich freuen mit dem einen oder anderen von euch mal gemeinsam durch die Welt von Eorzea zu Reisen. Also fühlt euch frei mich zu adden falls ihr auf Zodiark spielt. ^^

• Mein Main ist leider auf Lich.

Aber solltest du mal auf den Genuss kommen, auf Lich zu spielen, dann können wir das gerne mal zusammen machen :)  

• Leider bin ich zum größten Teil nur auf Shiva vertreten D: Ich habe auch kleine Charaktere unter Stufe 25 auf Phoenix und Odin, und einen 54er Beschwörer auf Lich. Aber ich bin eher seltener auf den anderen Servern x.x

Zudem habe ich sehr viele NPC-Charaktere statt eigene ^^°

Hauptcharakter:

Name: Kisa Ejinn

Klasse/Job: Beschwörer/Barde

Level: 70/70

Welt: Shiva

Nebencharaktere:

Name: Haurchefant Fortemps

Rasse: Elezen

Klasse/Job: Barde

Level: 64