LBM / MCC 2019 (Leipzig, 21.03.-24.03.2019)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin morgen ab 13 Uhr da und dann zusammen mit möglichst vielen von euch 14 Uhr am ausgemachten Treffpunkt. Bis morgen! Und zieht euch nicht zu warm an, es werden 20 Grad und die Hallen sind Backöfen. ;)

  • Ich bin morgen ab 13 Uhr da und dann zusammen mit möglichst vielen von euch 14 Uhr am ausgemachten Treffpunkt. Bis morgen! Und zieht euch nicht zu warm an, es werden 20 Grad und die Hallen sind Backöfen. ;)

    Bestätige. Ist echt warm xD Lieber Strandsachen einpacken

  • Ich war eher beeindruckt, dass man das überhaupt gemacht hat. Das war jetzt die neunte LBM in Folge und diese Durchsage habe ich zum ersten Mal gehört. Das spricht einerseits für den Veranstalter, denn der Samstag war dadurch angenehmer als sonst. Das schreckliche Gedrängel wurde zumindest eingedämmt, wenn auch nicht komplett beseitigt. Aber andererseits wirft es mir mehr denn je die Frage auf: Wird es nicht langsam mal Zeit für eine zweite Halle? Ich war in allen Hallen unterwegs, die anderen waren ja eine pure Erholung.


    Nichtsdestotrotz wurde ich dieses Jahr nicht so sehr enttäuscht wie die letzten drei Jahre. Der Besuch letzten Samstag verlief für mich nur "unter Zwang", weil es mir schon letztes Jahr reichte, aber ich möchte nun doch nächstes Jahr wiederkommen.