LBM / MCC 2019 (Leipzig, 21.03.-24.03.2019)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Übernachtet jemand das Wochenende in Leipzig?

    Komm aus der reaktiven Nähe (1 1/2 stunden fahrt) deshalb lohnt sich das für mich eher nicht. Aber sollte Bedarf bestehen hätte ich zumindest noch eine Couch (Damen könnten auch das Bett haben und ich geh auf die couch, kein Ding). Das gästebett ist erstmal provisorisch reserviert. fahr eh alle Tage von daher kann ich euch auch wieder in Leipzig absetzen ;)

    Kann ich die Couch reservieren, lol?

    Ist machbar xD solange du keine heu/tierhaarallergie hast. Meine meerscheeinchen sind in dem zimmer^^ oder ich stell die um/schlaf selber da, je nach dem.

  • Kalitrax

    Hat den Titel des Themas von „LBM / MCC 2019“ zu „LBM / MCC 2019 (Leipzig, 21.03.-24.03.2019)“ geändert.
  • Wenn du nicht bei jmd privat unterkommen kannst/willst wirst du nichst mehr kriegen. Die Zimmer in Leipzig waren schon im Oktober/November 2018 fast alle weg oder du legst pro Nase einfach mal um die 500€ hin =O

    Messewochenende in Leipzig ist ein hartes Geschäft - vor allem für die Besucher X/ Deshalb komm ich auch meist nur einen Tag

  • Uff, wenn ich nach dem Tag bei mir zuhause wäre, könnte ich was anbieten, aber ich bin bereits mit Freundin bei meinen Eltern, Fremde möchte ich ihnen ungern antun. xD
    Aber schaut doch mal in der Umgebung nach Vororten von Leipzig. Taucha oder Eilenburg sind mit dem Zug schnell zu erreichen (und im Messeticket inbegriffen!), sicher gibt es da noch eine Pension.

  • Also ich komme auch.... bin zum ersten mal da >\\< *angst*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da die Buchmesse nun nur noch eine Woche hin ist, hier nochmal ein Reminder:

    Wie schon oben erwähnt treffen wir uns Samstag, 14 Uhr am Fuße der Rolltreppen im Congress Center der Messe.


    Vermutlich werden wir ein Blatt Papier mit der Aufschrift "ACG" hochhalten.


    Ich würde gerne um eine kurze Rückmeldung bitten, wer bei dieser Zusammenkunft dabei sein würde, damit wir so ungefähr wissen, wie lange wir warten müssen?

    Wäre blöd, wenn wir dann dort eine Stunde rumstehen, nur um festzustellen, dass niemand kommt.


    PS: "Wir" sind in diesem Fall die, die schon in der Whatsapp Gruppe sind (aktuell 5 Personen). Wer sich dort auch noch anschließen möchte, kann mir gern eine PN für den Invite Link schicken!

  • Also ich werd als knallroter Deadpool da sein^^

  • wäre interresiert !

    Ist halt bloß die Frage ob ich in cosplay kommen soll oder nicht , weil wenn alle sich verkleiden und ich der einzige bin , der nicht ist , dann wäre das ziehmlich unangenehm XD

    Da ich mich sonst wie ein Aussenseiter fühle XD

  • Ich komme nicht in Cosplay ^^

    Werde wahrscheinlich nur ein Anime T-Shirt tragen :D

    Also keine sorge du wärst dann kein Aussenseiter xD

  • Gut zu wissen XD

    Habt ihr was bestimmtes geplant oder ist das einfach mal ein aktives persönliches kennenlernen von Leuten aus der Community ?

  • Was genaues wurde nicht geplant. Denke es wird auf jeden fall ein aktives Persönliches kennenlernen. Wir werden uns evtl. auch dann zu kleineren Gruppen aufteilen und bisschen durch die Hallen schlendern. Wie es genau sein wird, wird sich dann zeigen und können wir vor Ort genaueres ausmachen^^

  • Also , wie gesagt : Ich werde Samstag warscheinlich auch da sein .

    In dem Sinne sehen wir uns ja ;-)

  • So, der große Samstag rückt näher^^ heute Kuroneko getroffen, zwar nur kurz war aber nett ;)


    Wann werdet ihr denn morgen so eintrudeln, bzw. wär hätte denn Lust gleich früh ab etwa 10.00 sich zu treffen und rumzuschlendern?^^