Die Rückkehr des Dark Flame Masters

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seid gegrüsst meine Mitstreiter!
    Seit Jahren der Abkehr kehrt der Dark Flame Master nun in dieses Forum zurück.

    Ich freue mich schon sehr auf tiefe und weltverändernde Diskussionen mit euch.


    Okay jetzt mal ernst :D

    Ich war gegen 2014 oder so öfters in diesem Forum und habe jetzt einige Jahre wegen Studium Pause von Anime und diesem Forum gemacht.

    Da ich die Leute hier eigentlich immer schon ganz cool fand, habe ich mir mal gedacht ich könnte mal wieder reinschauen.

    Momentan bin ich noch in meiner vorletzten großen Schlacht; der Klausurphase des 5. Semesters ^^ Aber das sollte sich dann bald gelegt haben und ich sollte mehr Zeit finden.


    So ganz kurz zu mir.

    Ich bin Sebastian oder (nach meinem Chuunibyou Namen) Dark Flame Master.

    Ich bin alt. 22 Jahre. Bald Rente. Läuft.

    Mein Geburtstag ist der 11.09.1996. Für alle die sich jetzt was dabei denken. Nein. Den Witz höre ich oft genug.^^


    Ich mag Anime. Ist wahnsinnig, ich weiß. Meine Favoriten sind auch noch nach Jahren Toradora, Clannad und vor allem Steins; Gate.

    Manga und Bücher bin ich nicht so der Typ für außer es sind Fachbücher. Bin zu faul zu lesen ;(

    Musik finde ich cool. Seid einiger Zeit bin ich sehr von den Protomen begeistert vor allem ihr "Act 2 - The Father of Death". Aber ich höre grundsätzlich eigentlich alles. Von Elvis über Pink Floyd zu Daft Punk und Madeon ^^


    Ich bin geborener und gebliebener Sauerländer. Und ich studiere momentan Informatik.

    Fun Fakt: Je nach meiner Tagesstimmung reicht meine Art von leichtem Zynismus zu absolutem Wahnsinn. Aber ich denke das kennt jeder von uns etwas ^^


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder ich was vergessen habe, haut ruhig raus :)


    Ich werde jetzt erstmal noch weiter die Schlacht des Lernens schlagen und wünsche euch allen einen schönen Abend!

  • Dann würde ich mal sagen willkommen zurück nach all den Jahren ^^

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • oh ein wahnsinniger zyniker o.o :freude:hallo wahnsinniger zyniker :3 welcome back oder so :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.