Grafiken für Twitch / Youtube

  • Hey, der Yuuen hier, mal wieder seit Ewigkeiten hier. ^^

    Hab viel in der Realität gelebt, aber grade is viel im Umbruch, weswegen ich wieder vermehrt ma die Abende daheim verbringe.


    Ich zogg allerdings sehr ungern komplett allein, weswegen ich dachte, verbindest das doofe allein daheim rumhoggen trotzdem mit deinem Hobby zocken, also streamen. xD

    Ohne jetzt groß rauskommen zu wollen, würde ich das ganze gern trotzdem optisch ansprechend aufziehn von Anfang an. Bin nur grafisch total unbegabt und kann null zeichnen. :/


    Genau da kommt ihr ins Spiel. Bräuchte im Prinzip nur jemanden, der mir nen ansprechendes Logo hinkritzelt, dass ich genau so weiter verwenden und auf meine Twitch- und Youtube-Grafiken klatschen kann.


    Als Beispiel hab ich mir mal selbst ne Ente gekritzelt, aber nach ner Nacht drüber schlafen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass das doch zu amateurhaft aussieht. xD

    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir etwas ähnlich simples wiedererkennbares zaubern kann. Nur in professioneller und stylisher. :D


    Statt der Ente fände ich auch ne Art "Skaterkatze" geil als Maskottchen. Also einfach n Kater mit umgedrehter Cap zum Beispiel. Falls das nich zu viel und filligran wird. ^^

    Auf der man aufbaun kann und iiirgendwann mal vielleicht sogar Emotes zaubern kann oder so. Aber fürs erste brauch ich eh einfach nurn png zum auf die Banner klatschen. :)


    Der Name is noch nich endgültig, die Endung "TV" gefällt mir auch irgendwie garnich. Aber dachte daran den Skaterkater so zu taufen, also Julienne. Griffiger Name und Küchenbegriff (bin ja Koch) un yoa. xD


    Naja, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würd mich natürlich au erkenntlich zeigen. :D

    Ahja, un bin au offen für komplett neue Designs. Das schwarz/weiße war einfach nur aus nem Bannermaker. ^^'

    Dateien

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Yuuen ()