Phie verlässt das ACG Team

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,


    neben den vielen positiven Nachrichten rund um die Community, gibt es auch Tage an denen wir euch eher traurige Ankündigungen unterbreiten müssen.

    Innerhalb des Teams der ACG gibt es immer wieder Fluktuationen. Mal kommt jemand neues dazu, mal geht jemand. Der Kern des Teams hat aber seit vielen Jahren Bestand. Umso trauriger war es für uns zu erfahren, das Phie unser Team nun verlässt. Phie, einigen sicherlich auch noch als Kona-chan bekannt, war nun knapp 8 Jahren im Dienste der Community und hat in dieser langen Zeit die ACG mit Rat und Tat unterstützt und ihr Gesicht mit geprägt.


    Sophie, wir wünschen dir im Namen des Teams alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Zielen, wir hoffen aber natürlich, dass du der Community weiterhin erhalten bleibst! <3

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das ist aber schade, ich fand deine Arbeit und Umgang innerhalb und mit der Community immer sehr angenehm, aber du wirst ja deine Gründe haben. Danke für, wow wirklich schon 8 Jahre? Arbeit, die du in die Community gesteckt hast. Was nehm ich mir raus, wir kennen uns ja nicht wirklich, trotzdem alles Gute :sweatdrop::lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Bin jetzt zwar erst ein paar Monaten hier aber: Alles Alles Gute und vielen Dank für deine Treue! <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Alles,alles Gute Liebe Phie danke für deine wundervolle Art die ich hier als auch auf der Dokomi oder den Karaoke- Treffen kennenlernen durfte. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei allem was du auch vor hast <3