Wollt ihr Kinder haben?

  • Ich würde sehr gerne Kinder haben wollen. Das hängt aber von vielen Faktoren ab.


    -Ob mein Partner auch welche will (ja ... weil wenn er keine will, macht es wenig Sinn)

    -Ob ich das physisch und psychisch schaffe, bzw. auch gesundheitlich

    -Finanzieller Aspekt (ist leider heutzutage ein Mitgrund)

    -ob ein KH/Arzt in Reichweite ist bzw. ein guter Belegarzt (was bei mir momentan nicht der Fall ist... da man ne halbe Stunde Fahrt hat bis ins nächste KH)

    -evtl. der Wohnaspekt... wenn sie zu klein ist... erstmal umziehen... bzw. schon mit Suchen beginnen


    Joa... kommt alles mit der Zeit, aber dass sind so die Dinge, um die ich mir Gedanken mache.


    Also auf alle Fälle ja, aber wenns zu "kompliziert" wird, ist es schwierig...

  • Ich möchte erst mit 30 Jahren Kinder habe falls ich die Richtige finde ansonsten stört es mich nicht wenn ich keine Kinder habe.

    Schauspieler haben auch mit 30 Kinder und die männlichen sogar locker mit 40. Das einzige Problem ist das man weniger vom Kind heranwachsen sieht. Mel Gibson hat sogar erst kürzlich eins mit 63 oder so gemacht und Mick Jagger sogar mit 69...

  • Ich möchte erst mit 30 Jahren Kinder habe falls ich die Richtige finde ansonsten stört es mich nicht wenn ich keine Kinder habe.

    Schauspieler haben auch mit 30 Kinder und die männlichen sogar locker mit 40. Das einzige Problem ist das man weniger vom Kind heranwachsen sieht. Mel Gibson hat sogar erst kürzlich eins mit 63 oder so gemacht und Mick Jagger sogar mit 69...

    Das größte Problem ist das Alter der Frau. Wenn Mann nicht ne viel jüngere Frau erwischt hat, kann/ sollte er auch nicht so lange warten. Und von Freunden habe ich gehört, dass es auch nicht so geil ist, wenn der Vater oder beide Elternteile schon so alt sind.

  • Beitrag von Mika Yagami ()

    Dieser Beitrag wurde von Reiko aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().