Hi, Hallo oder Hallihallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi :nuu:

    Bis jetzt ist es mein erster Community Forum, weshalb ich mich nicht so auskenne mit solchen Sachen und nicht weiß was ich schreiben sollte. :onion-sweating:


    Über mich kann ich sagen bin 22 und mache eine Ausbildung in Dresden weshalb ich zurzeit dort wohne, komme aber aus Chemnitz.

    Ich weiß selbst nicht wann ich angefangen habe Mangas zu lesen, vielleicht vor ca 10 Jahre, bei Videospielen noch früher. Angefangen habe ich mit bekannten Mangas wie Naruto, Fairy Tail und One Piece. Später ging es in viel zu viele kleine Richtungen (zu viele um alle zu zählen) von Horror über Fantasy bis zu pure Comedy. :twirl:

    Ich selbst bin großer Fan Sachen zu sammeln von allen Möglichen: Karten, Figuren, virtuelle Gegenstände und Charaktere oder auch Ideen. Ich liebe die Unterschiedlichkeit der Design und Persönlichkeiten... wie ein Regenbogen. :wow2:     :eo-rainbow:

    Ich schreibe gern und fange mit zeichnen zurzeit an.

    Mein größtes Problem das ich sehr passiver Mensch bin, da ich bei solchen Sachen echt nervös bin. :veraengstigt:

    Ich freue mich mit euch Bekanntschaft zu machen und hoffe das ihr gut mit mir auskommt.

    :jump:

    Der Moment wo du wirklich komplett wahnsinnig wirst, beginnt wenn alle eigenen Persönlichkeiten und eigenen imaginären Freunde gegen dich stimmen. :twirl:

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Huhuuuuu und willkommen im Forum :3 *willkommenskeks geb*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Danke, hier fühlt man sich jetzt schon viel besser bei so vielen nette Begrüßungen :lovelove:

    Der Moment wo du wirklich komplett wahnsinnig wirst, beginnt wenn alle eigenen Persönlichkeiten und eigenen imaginären Freunde gegen dich stimmen. :twirl:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.