Hallöchen an alle^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an aller hier,


    hab mich vor paar Tagen erst angemeldet und dachte mir, es wäre vlt. mal Zeit sich kurz vorzustellen.

    Ich bin 17 und komme aus Leipzig, vlt. kennt das ja der ein oder andere von der "Buchmesse" ^^


    Bisher war ich noch nie wirklich aktiv in Foren wie diesen, aber ich dachte mir so könnte man vlt. ein paar

    neue Leute kennen lernen, die sich auch für Anime interessieren, evtl. ja sogar die selben wie ich.

    Zu meinen Lieblingsanime gehören z.B. die Fate/Reihen, besonders Fate/Zero, Death Note oder

    (wie der ein oder andere vlt. schon an meinem Profilbild erkannt hat) Code Geass. Generell lege ich mich

    ungern auf ein Genre fest, aber zumindest Comedy und Slice of Life finde ich meistens eher langweilig (

    wofür mich jetzt bestimmt einige hassen werden^^).


    Was Zocken angeht, in letzter Zeit spiele ich eher weniger, aber wenn dann meistens LoL (worin ich aber auch kein Profi bin^^).


    Also, wer Lust hat kann mich gerne adden und/oder mir schreiben.


    Bis dann!

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Generell lege ich mich

    ungern auf ein Genre fest, aber zumindest Comedy und Slice of Life finde ich meistens eher langweilig (

    wofür mich jetzt bestimmt einige hassen werden^^).

    Und wie... :cursing:

    Spaß beiseite. Klar gibt's auch mehr als nur solch schulischen Slice of Life-Comedy Quatsch. Aber ist mir Pelle, ob dir sowas liegt oder nicht. Sei einfach Willkommen und hab' Spaß, dich mit anderen auszutauschen.


    Viele Grüße

    Freigeist

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.