Was wäret ihr gern für ein Wesen in einen Anime wenn ihr es euch aussuchen könntet?

  • Welche Rasse in einen Anime wärst du gerne? 21

    1. Engel (2) 10%
    2. Dämon (7) 33%
    3. Vampir (4) 19%
    4. Elf (1) 5%
    5. Zwerg (2) 10%
    6. Mensch (1) 5%
    7. Ghoul (1) 5%
    8. Neko (2) 10%
    9. Werwolf (1) 5%

    Wenn ihr in einen Anime eine x beliebiges Rasse sein könntet welche wäre das?




    Neko

    Dämon

    Vampir

    Tenshi(Engel)

    Mensch

    Elf

    Zwerg



    Sollte euch mehr einfallen darf die Liste gern erweitert werden, mich würde am meisten reizen: Neko und Elf.


    Warum?

    Neko einfach wegen Katzenohren,Schweif, cuteness, Sprache, das Mischverhältnis aus Katze Mensch an sich reizt mich und zum Teil die Sprache.


    Elf: Wegen Rasse, Fähigkeiten, hoher Intelligenz, Waffenfertigen, Aussehen auch zum Teil.


    Ah ja könnte irgendein Mod die Umfrage unter den Beitrag schieben?

    Das sieht etwas komisch aus. :(


    Bitte begründet eure Wahl. ich hab meine Wahl warum ich gern eine Neko wäre in einen Anime ja auch begründet.

    Danke.

  • Werwolf - Gibts aber leider nicht als Antwort.

    Aber einer von der Sorte, der beliebig die Gestalt wandeln kann, und nicht nur bei Vollmond.

    Und natürlich weiterhin bei Verstand bleiben wäre ganz cool... ^^''

    Gerne dann auch mit den typischen Vorteilen in Form von:

    - höhere Körperkraft

    - bessere Regeneration von Wunden

    - schnellerer Stoffwechsel

    etc. pp.

  • Ich wäre gerne ein Engel/Gott...

    Diese Chars werden meistens sehr mächtig dargestellt und irgendwer muss den bösen Schurken doch in den Hintern treten... : P


    Um genau zu sein wäre ich gerne ein Engel der Kreation / Gott der Kreation - Jemand mit der Fähigkeit alles zu erschaffen was er möchte, sogar Lebensformen!


  • Ich kann die Umfrage nun nicht mehr bearbeiten sry, geht nicht mehr.

    Aber schön das nun ernstgemeine Antworten kommen und find die Antwort Werwolf sehr interessant.

    Grade Werwölfe sind interessante Wesen, nicht ungefährlich aber interessant, in ihrem Aussehen, Wesen und das sie die Fähigkeit haben sich verwandeln zu können.

    Darum sagte ich ja wenn euch Antworten einfallen einfach hin zu fügen^^

    Umfrage kann ich nicht mehr bearbeiten wenn sie erstellt wurde, keine Ahnung ob ein Mod das noch kann.

  • Zählt denn Pokemon? Da gibt es theoretisch viele Rassen oder Pokemon-Typen oder wie auch immer die das wissenschaftlich gliedern wollen.
    Wenn Pokemon zählt wäre ich gerne Karpador weil ich dann wirklich keinen f*** mehr geben muss. :/

    Wenn Pokemon nicht zählt würd ich mich mit meinem menschlichen Dasein zufrieden geben.

  • Da ich schon immer von Charakteren wie Sesshomaru, Kagura (Inuyasha) fasziniert war, entscheide ich mich für den Dämon.

    Aufgrund des meist düsteren und ruhigen Auftretens der Dämonen, finde ich solche Charaktere äußerst interessant.

    Außerdem sind sie sehr mächtig und begabt, was den Umgang ihrer Fähigkeiten angeht.

    Obwohl sie auf den ersten Blick skrupellos und zerstörerisch erscheinen, es nicht mögen Schwächen zu zeigen, sind sie dennoch verwundbar und meist steckt hinter ihrer kalten Fassade, eine tiefgründige Hintergrundgeschichte.

    "The only thing we're allowed to do is to believe

    that we won't regret the choice we made."

    - Levi Ackerman (Attack on Titan)

  • Ich wäre gern ein Vampir o.o weils einfach cool is xD. Aber ein Vampir, der nicht gezwungenermaßen nur Nachts rum laufen kann, sondern, wann man will ôô

    dann bist du aber kein Vampir mehr außer du bist ein Vampir aus Nosgoth dann kann dir aber Wasser, Regen und Schnee als Säure schaden. Dann musst du in einen Tempel rein dann macht dir auch Regen etc. nichts mehr. Wenn du dich nähren willst solltest du immer ein paar Gefangene an den Wänden haben.


    Ich wär gern ein Mensch, weil bin halt einer :D Dämonen sind gemein, Engel sind zu lieb, Katzen sind zu verschmust, Vampire trinken nur Blut und Ghule sind zu faulig. Am ehesten kommt noch Elf hin aber Elfen sind hochnässig. Jedenfalls die Elfen aus Novigrad =D

  • Ich wäre gern ein Vampir o.o weils einfach cool is xD. Aber ein Vampir, der nicht gezwungenermaßen nur Nachts rum laufen kann, sondern, wann man will ôô

    dann bist du aber kein Vampir mehr außer du bist ein Vampir aus Nosgoth dann kann dir aber Wasser, Regen und Schnee als Säure schaden. Dann musst du in einen Tempel rein dann macht dir auch Regen etc. nichts mehr. Wenn du dich nähren willst solltest du immer ein paar Gefangene an den Wänden haben.


    Ich wär gern ein Mensch, weil bin halt einer :D Dämonen sind gemein, Engel sind zu lieb, Katzen sind zu verschmust, Vampire trinken nur Blut und Ghule sind zu faulig. Am ehesten kommt noch Elf hin aber Elfen sind hochnässig. Jedenfalls die Elfen aus Novigrad =D

    Nagut man könnte als Vampier auch am Tag rausgehen .

    Bist dann halt ein sogenannter Daywalker , ähnlich wie Blade :-D

  • Ich wäre gern ein Vampir o.o weils einfach cool is xD. Aber ein Vampir, der nicht gezwungenermaßen nur Nachts rum laufen kann, sondern, wann man will ôô

    dann bist du aber kein Vampir mehr

    Also das ist jetzt aber grober Unfug. Es gibt genug Fantasy-Universen in denen Vampire ohne größere Probleme tagsüber in der Sonne herumlaufen können. :P

  • Ich wäre gern ein Vampir o.o weils einfach cool is xD. Aber ein Vampir, der nicht gezwungenermaßen nur Nachts rum laufen kann, sondern, wann man will ôô

    dann bist du aber kein Vampir mehr

    Also das ist jetzt aber grober Unfug. Es gibt genug Fantasy-Universen in denen Vampire ohne größere Probleme tagsüber in der Sonne herumlaufen können. :P

    Elder Scrolls? ^^

  • Da ich schon immer von Charakteren wie Sesshomaru, Kagura (Inuyasha) fasziniert war, entscheide ich mich für den Dämon.

    Aufgrund des meist düsteren und ruhigen Auftretens der Dämonen, finde ich solche Charaktere äußerst interessant.

    Außerdem sind sie sehr mächtig und begabt, was den Umgang ihrer Fähigkeiten angeht.

    Obwohl sie auf den ersten Blick skrupellos und zerstörerisch erscheinen, es nicht mögen Schwächen zu zeigen, sind sie dennoch verwundbar und meist steckt hinter ihrer kalten Fassade, eine tiefgründige Hintergrundgeschichte.

    Finde ich eine gute Antwort, grad Sessohmaru war von Charakter und Fähigkeiten ein sehr interessanter Charakter.

    Gerade das Inyuasha Universum bietet genug Auswahl an vielen interessanten Rassen.

    Weil es dort echt eine Menge Dämonen gab,und sehr unterschiedliche zudem noch.

  • Ich wäre gern ein Vampir o.o weils einfach cool is xD. Aber ein Vampir, der nicht gezwungenermaßen nur Nachts rum laufen kann, sondern, wann man will ôô

    dann bist du aber kein Vampir mehr

    Also das ist jetzt aber grober Unfug. Es gibt genug Fantasy-Universen in denen Vampire ohne größere Probleme tagsüber in der Sonne herumlaufen können. :P

    Elder Scrolls? ^^

    Zum Beispiel. Aber nicht nur. :D

  • Ich bin mit Leib und Seele ein Ghoul :<3:

    Alternativ finde ich aber auch Elfen, Vampire, Dämonen und Engel ganz nice (':

    ~"Sometimes good people make bad choices, it doesn’t mean they are bad people. It means they are human."~

    Arima Kishou


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken


    ~"You think something like that would hurt, after all I have been trough?"~

    Kaneki Ken


    ~"When life changes to be harder, change yourself to be stronger."~

    Kaneki Ken

  • Ich wäre am liebsten ein Vampir, einfach weil ich Vampire faszinierend finde xD

    Ich liebe Mangas/Anime, Bücher und Filme/Serien über Vampire, die verschlinge ich regelrecht 😂

    Aber ich wäre dann ein lieber Vampir, niemand der jemanden wahllos angreift und zwanghaft Blut trinken muss ^^

    Alternativ ginge auch noch ein Dämon, dann würde ich jede Person Heim suchen, die ich nicht leiden kann 😈

  • Anime: Einer vom Drachenvolk von Rage of Bahamut *_* Soooo toll wie die sich in Drachen verwandeln können *:*!!


    --> Und Generell wenn wir nach Romanen oder Comic's oder Film geht: Ein Wolfsblut ;)... oder in der Mythologie ein geborener Werwolf :D... << Ohne Fluch halt :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: