Likes wieviele pro Tag sind erlaubt

  • Was?

    Ich wiederhol mich nicht nochmal in anderen Foren sind Themen wie Haustiere, nicht als Spam eingeordnet, und darüber gibts auch dann Gespräche darüber.

    Ganz einfach ihr stuft ihr extrem vieles als Spam ein, andere Foren eben nicht.

    Oder Themen wie seid ihr Hunde oder Katzenmensch würde woanders auch nicht als Spam bezeichnet werden.

    Ebensowenig ist mein Thema: Spam aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen nur weil ich anderer Ansicht bin.

    Und nein ich frage nun nicht jedes mal nach bevor ich ein Thema erstelle obs in das passende Forum auch hingehört.

  • Ich wiederhol mich nicht nochmal in anderen Foren sind Themen wie Haustiere, nicht als Spam eingeordnet,

    Okay :thumbup:

    und darüber gibts auch dann Gespräche darüber.

    Ich lege dir die Meldefunktion ans Herz! :) Weil wir nicht immer alles sofort sehen.


    Ebensowenig ist mein Thema: Spam aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich zu rechtfertigen nur weil ich anderer Ansicht bin.

    Und nein ich frage nun nicht jedes mal nach bevor ich ein Thema erstelle obs in das passende Forum auch hingehört.

    Uff. :onion-sweating:Natürlich ist dein empfinden anders. Ist doch okay... Aber wir können uns auch nicht andauernd rechtfertigen, dass es einfach in den einen Bereich nichts zu suchen hatte.
    Natürlich nicht xD Aber wenn was im komplett falschen Bereich landet, müssen wir auch dementsprechend handeln? Oder etwa nicht?

  • Natürlich wenns im falschen Bereich ist, wenn es zb echter Spam ist, klar das ihr das dann verschieben müsst.

    Dagegen sage ich auch nichts, nur bitte seid nicht so hart, nicht jedes Thema ist als Spam gedacht.

    Um mehr bitte ich doch gar nicht. :)

  • Sagt ja auch keiner, dass jedes Thema Spam ist. :|

    d0214febf000de823866aad449a7b792.jpg

    Schade, dass du unter dem falschen Einfluss der anderen vergessen hast, wer in schweren Zeiten immer für dich da war.

    Das waren nicht sie, sondern ich.

  • Ich denke, das Thema entwickelt sich in eine andere Richtung, als ursprünglich im Startthread angesprochen und deswegen schließe ich es jetzt mal.

    Über das Thema, was Spam und was nicht Spam ist, wurde schon oft (auch an anderer Stelle) diskutiert und jeder sieht das eben anders. Gerne kann man darüber via PM noch mit dem Team reden, aber in diesem Thread sehe ich IMO keinen Redebedarf mehr zum eigentlichen Thema ;)

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen