Einzelcontest Halbfinale 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bitte vergib zwei Stimmen! 50

    1. 1. (14) 28%
    2. 2. (23) 46%
    3. 3. (16) 32%
    4. 4. (19) 38%
    5. 5. (13) 26%

    Einzelcontest Halbfinale 1

    • Jedes registrierte Mitglied bekommt 2 Stimmen die auf die Fotos verteilt werden können.

    • Die zwei Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommen ins Finale

    • Bitte klickt die Fotos an um sie zu vergrößern!

    • Das Halbfinale endet am Sonntag, den 24. März 2019 um 22:00 Uhr.

    • Fühlt euch frei auch hier im Abstimmungsthema über diese Halbfinal-Gruppe zu diskutieren



    1.
    12861-f3ff2945-large.jpg


    12862-229555c8-large.jpg

    2.
    12841-8a1731ac-large.jpg


    12842-80ded223-large.jpg

    3.
    12883-0175faaa-large.jpg


    12884-72f4c0a7-large.jpg

    4.
    12833-62bcdc1f-large.jpg


    12834-1f62ebb9-large.jpg

    5.
    12791-ec7cb95c-large.jpg


    12792-c131d73e-large.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Nummer 5 ist mein Favorit, einfach weil er so süß lächelt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Definitiv Nummer 3. Jeder der Queen ehrt muss geehrt werden, obwohl die Ohrringe leider fehlen. Dude, das wäre aber bestimmt noch im Budget gewesen.
    Trotzdem bekommt die Dame ohne Frage meine Stimme.

  • Definitiv Nummer 3. Jeder der Queen ehrt muss geehrt werden, obwohl die Ohrringe leider fehlen. Dude, das wäre aber bestimmt noch im Budget gewesen.
    Trotzdem bekommt die Dame ohne Frage meine Stimme.

    Hallöchen, die Dame bin ich :)
    Erstmal danke für dein Feedback. Das ehrt mich unteranderem wirklich :D
    Zu den Ohrringen muss ich leider sagen, ich hatte welche bestellt, die sind aber leider nicht mehr rechtzeitig angekommen, very bad. :/

  • Erstmal danke für dein Feedback. Das ehrt mich unteranderem wirklich :D
    Zu den Ohrringen muss ich leider sagen, ich hatte welche bestellt, die sind aber leider nicht mehr rechtzeitig angekommen, very bad. :/

    Ai, das ist natürlich dann mega ärgerlich, aber gelungen ist dein wundervoller Tribut allemal.

  • Da loco

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.