A Ginger joins the Community ;)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    seit Januar Level 29 erreicht und komm aus Österreich.

    Hoffe sehr hier ein paar tolle Bekanntschaften zu machen und sich eventuell sogar bei der ein oder anderen Convention zu treffen. :)


    Cosplay ist eine Leidenschaft von mir, derzeit wie man am Profilbild sieht auf dem Spidey Trip, unter anderem auch Kakashi, Kylo Ren und Deadpool. 8)


    Nächste Con wäre die Comic Con Austria in Wels (13-14.04.19) danach wär ich auf der Animuc 2019 (27.-28.04.19) in Fürstenfeldbruck. Sagt Bescheid sofern hier jemand auch geplant hat auf einer der Cons zu gehen. Im Mai wär der Japantag in Düsseldorf noch geplant aber mal schauen, sind doch 7 Stunden Autofahrt für mich. xD


    Freu mich auf nette Unterhaltungen hier. :)


    bis dann

  • Hallo und Herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.

    Bei Fragen oder Probleme wende dich an unsere Community Team.

    Ansonsten schau mal hier durch die Threads durch und ich hoffe das du viele

    Kontakte findest.




    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • die rothaarigen sind vom Feuer geküsst (aus got ^^) Hallo und Herzlich Willkommen, da werden sich einige freuen ^_^

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.