Häschen zählen 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dieses Jahr setzen wir unsere Ostertradition fort und lassen Heerscharen von süßen Osterhäschen antreten. Zu Lande und in der Luft haben sich viele der kleinen und großen Nagetiere auf der Wiese (oder eben darüber) versammelt um sich von euch zählen zu lassen. Einige haben sich dabei besonders gut versteckt, damit ihr es nicht ganz so einfach habt.


    Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen nennt einfach die genaue Anzahl aller Häschen die auf dem folgenden Bild zu sehen sind. Es zählen alle Hasen, auch jene die sich gu versteckt haben oder nicht mehr ganz auf das Bild gepasst haben!


    bunnysearch.png


    Unter allen Einsendungen mit der richtigen Anzahl an Hasen verlosen wir folgende Sachpreise von Rune:


    1x Usa Dama-chan Plüschi

    1x Gudetama Plüschi 1

    1x Gudetama Plüschi 2

    1x Onsie (Größe XL)

    1x Funko Pop Overwatch Doomfist

    1x Funko Pop Overwatch Ana


    ec7f785a2dc49e0223fe4046d438d6bb.jpgf659354adabb5fc0d5b9df5a0d1172f2.jpg8d940bf968a78d1a7b3802cc7e05203d.jpgb913ce2a19d8869f1df38a6a18184094.jpg15299ba1a5216a6a69befd9a6e8f7c4a.jpg


    rune.jpg



    Sendet eure Antwort einfach per privater Nachricht an Simitar - einfach hier klicken- Gebt als Betreff bitte den Namen des Gewinnspiels an


    Einsendeschluß ist der 22.04.2018 - 23:59 Uhr.


    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Events und Gewinnspiele.

  • Nein, die Auflösung gibt es erst mit der Bekanntgabe der Gewinner, also vermutlich am 23. April. Du hast aber bis zum 22. April Zeit deine Antwort einzureichen und wenn du meinst dich verzählt zu haben, darfst du in der entsprechenden Konversation gerne auch nochmal Antworten und dein Ergebnis korrigieren. Ich werte immer die zuletzt genannte Zahl.

  • Etwas spät, die Auflösung und Gewinner zum ersten Gewinnspiel: Häschen zählen.


    Zuerst zur Lösung: es sind insgesamt 70 Hasen auf dem Bild zu sehen!


    Nun aber zu den Gewinnern die heute durch Sely und Raluca ausgelost wurden: Das Plüsch Häschen geht an Shiges95 . Die beiden Gudetama Plüschis gehen an Blackzebra und sasaxd04. Kommen wir nun zu den beiden Funko Pop Figuren. Da haben wir Ana für Ake und Doomfist für Koakuma. Zuletzt haben wir dann noch das flauschige Onsie für Ryomou .


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet im Laufe des morgigen Tages via Konversation angeschrieben!

  • Jap, ich hatte die PN nicht geöffnet, hab deine Antwort aber via Mouseover gesehen. Ich glaub bei 2-3 Leuten war zu faul die Nachricht zu öffnen, hab aber alle rechtzeitgen Einsendungen berücksichtigt^^

  • cool das ich was gewonnen habe....

    Bin halt gut im zählen anscheinend.

    Leider hab ich ausgerechnet das bekommen womit ich nichts anfangen kann ^^'

    Ich spiele gar kein overwatch und die funkopops sprechen mich auch reichlich wenig an....

    Sollte jemand nicht so scharf auf ein plüschtier sein könnte man sich ja evtl absprechen aber ansonsten gebe ich mein gewinn gerne weiter, das würde bei mir nur einstauben.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • cool das ich was gewonnen habe....

    Bin halt gut im zählen anscheinend.

    Leider hab ich ausgerechnet das bekommen womit ich nichts anfangen kann ^^'

    Ich spiele gar kein overwatch und die funkopops sprechen mich auch reichlich wenig an....

    Sollte jemand nicht so scharf auf ein plüschtier sein könnte man sich ja evtl absprechen aber ansonsten gebe ich mein gewinn gerne weiter, das würde bei mir nur einstauben.

    Tja :'D Ich hingegen habe nicht gewonnen und bin ein absoluter Overwatch fan xP... Glück im Unglück würd ich sagen <3... weil meine Antwort war auch richtig xD... Ansonsten Herzlichen Glückwunsch! :'D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • ja, ich denke ich schenke sie irgendeinem freund oder so :D

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif