Eure größten Fehlkäufe

• also ich hätte mir in this cona of the word nicht auf dvd kaufen sollen der film ist gut aber den gibts auf netflix jetzt hab ich netflix und ärgere mich ein biscgen lisi und der blaue vogel mir gefällt der film einfach nicht ich finde den lanweilig okokos in hätte ich mir auch besser vorgestel der trailer ist voll cool und der anime ist halt nicht schlecht aber ich hätte mehr erwartet achso und ich bin stoltz auf meine gibli samlung und bin deshalb etwas ferstimmt dass es jetzt gibli filme auf netflix gibt ich meine das ist schon toll für die aboneten aber ich finde es halt ein bischen ärgerlich weil dann hab ich ja die dvd umsonst gekauft

• kyosha Hast du das Thema überhaupt verstanden? Hier geht's um Fehlkäufe bzgl. GAMES! VIDEOSPIELE... Deshalb ist das Thema auch im Games-Unterforum und nicht im Anime-Bereich...

Nebenbei würde ich auch (auch wenn es gerade Off-Topic ist), darum bitten etwas auf die Rechtschreibung zu achten, kyosha scheint damit ein Problem zu haben (wenn ich mir andere Posts so durch lese), aber dennoch kann man sich etwas bemühen, die Texte etwas verständlicher zu präsentieren.

• Mordhau

wohl das Spiel das ich am meisten hasse, hätte refunden sollen wo es noch ging, das bereue ich wohl am meisten.

Hatte es damals nur gekauft um die Zeit bis Bannerlord zu überbrücken.

Battlefield 4

EAs SW Battlefront 2

CoD Black Ops 4

For Honor

Man muss wirklich sagen diese ganzen reinen competitive PVP games sind allgemein heutzutage einfach der größte Rotz nur noch.

• kyosha Hast du das Thema überhaupt verstanden? Hier geht's um Fehlkäufe bzgl. GAMES! VIDEOSPIELE... Deshalb ist das Thema auch im Games-Unterforum und nicht im Anime-Bereich...

Nebenbei würde ich auch (auch wenn es gerade Off-Topic ist), darum bitten etwas auf die Rechtschreibung zu achten, kyosha scheint damit ein Problem zu haben (wenn ich mir andere Posts so durch lese), aber dennoch kann man sich etwas bemühen, die Texte etwas verständlicher zu präsentieren.

Er hat Legasthenie.

VKO4er8.png

Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

Er hat Legasthenie.

Ist mir schon bewusst, das haben aber auch zwei meiner Kollegen, die bemühen sich aber trotzdem das bestmögliche raus zu holen und den Text für die Mitmenschen so verständlich wie möglich zu machen. (No hate)

• Need for Speed 2015 (lachhafter Dreck)

Das ist tatsächlich in meinen Top 5 lohnenswertesten Spielen die ich zum Vollpreis gekauft habe. Würd ich jederzeit wieder tun. :D

Zu meinen größten Fehlkäufen gehören (weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt habe) auf jeden Fall Kingdom Come Deliverance, Pokemon Omega Rubin.
    Beides grandiose Spiele, aber ich bin einfach kein Mensch für Singleplayer-Spiele und hab bei KCD dann mal wieder ~60€ dafür ausgegeben, um mir das zu bestätigen.
    Pokemon OR hatte ich angezockt, aber irgendwie auf halbem Weg die Lust verloren und dann zusammen mit dem 2DS deutlich günstiger als ich es gekauft hatte wieder verkauft... ^^''

• Remnant: From the Ashes

Dachte das wäre echt kein schlechtes Spiel, allein wegen den vielen positiven Wertungen. Aber als ich es dann selber gespielt hab, hab ich es nach 2 Tagen bereits genervt gelöscht und nie wieder angefasst. Das ganze Spiel ist nur eine Tortur. Der Souls-like Schwierigkeitsgrad kam auch einzig und allein davon, dass einem ständig Massen an Gegner um die Ohren geworfen wurden.

Der erste Boss war dann schon eine Ansammlung von fast allen Punkten, die an Bossen gewaltig nerven (Dinge, wie kleine Gegner die endlos spawnen, dass der Boss sich ständig wegteleportiert etc). Und als dann der Zweite Boss nichts anderes war, als eine Defense Szene, in der massig Wellen an Gegner kamen, hatte ich echt keine Lust mehr. Da Spiel fühlt sich echt so an, als hätten die Entwickler keine Ahnung gehabt, ob sie ein Souls-like oder einen Arcade Shooter machen wollen, also haben sie einfach beides kombiniert.

Pine

Das bezieht sich einzig und allein auf die Switch Version. Auf PC ist es sicher ein tolles Spiel. Aber hatte mich eigentlich drauf gefreut, hatte starke Zelda Vibes mit genug eigenen Ideen und Charme. Aber die Switch Version ist so ein großer Haufen Rotze, aus technischer Sicht. Die allgemeine Grafikqualität ist fast schon auf ein lächerliches Niveau reduziert worden, furchtbare Framerate, ein viel zu starker Input Delay und viel zu lange Ladezeiten. Und da es nicht so aussieht, als käme noch irgendein ein Update, welches das verbessert, werde ich das Spiel nie wieder anfassen und hab 20€ zum Fenster rausgeworfen.

Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist: Link Evolution

Für einen Yu-Gi-Oh Anfänger ist das Spiel wirklich nicht geeignet. Man bekommt zwar alles erklärt, aber bringt wenig, wenn man kaum ein Duell gewinnt, wenn man das noch lernt. Hatte das Gefühl, der Gegner hatte immer die perfekte Karte, um meine gerade gespielte Karte zu kontern und das hat ziemlich schnell keinen Spaß mehr gemacht. Da gab es dann woanders günstigere Alternativen, die einem den Einstieg auch leichter gemacht haben.

• Final Fantasy Type 0

Kamera und Steuerung sind die allerletzte Grütze. Die Grafik ist auch nicht besonders gut. Matsch in HD. Die Kämpfe sind wegen der Steuerung und Kamera eher nervig als spaßig. Nan visiert nie das an was man eigentlich treffen will und die Kameraden kamen mir auch eher wie irgendwelche OP Onlinespieler vor die alles plattmachen bevor ichs ueberhaupt sehe. Solche Remaster brauche ich wirklich nicht. Die Story ist vielleicht ganz gut, aber alles andere ueberhaupt nicht. Hab es nach 2h wieder geloescht. Zum Glueck hab ich nur 8€ bezahlt.