Gunjou no Magmel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gunjou no Magmel

    catchy Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    The fantasy series takes place in a world where a new continent named Magmell suddenly appears in the ocean, and a new age of exploration begins. Explorers venture to the island to find previously unknown lifeforms and resources, but experience one disaster after another. The manga follows the mysterious young men who make a living as relief workers who aid the explorers.

    (Source: ANN)


    Wird nicht simulcastet von Crunchyroll oder ähnlichem, also muss man 1-2 Tage auf die Fansubs warten. Meistens so ab Montag.
    Main Character ist interessant, Zero ist precious, die Episoden sind Story mäßig eher allein stehend, aber man lernt Inyou und Zero immer ein bisschen näher kennen.
    Einfach die erste Episode probieren und vielleicht werdet auch ihr dann diese Serie gucken. :up1:

  • Ich weiß auch nicht was ich von dem Anime halten soll, ich hab die ersten 5 Folgen jetzt durch. Jede folge steht für sich,

    wobei ich die 5. Folge gut fand, dafür die ersten 4 solala... . naja mal schauen wie sich der Anime entwickelt!? :cheer2: