Psycho in the house!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi ihr Süßen!:rainbowsheep:


    Ich heiße Melissa, bin Psychologie-Studentin und hier, um euch auf meiner virtuellen Couch ganz genau zu analysieren, hmöhöhöhöhö... :evil:

    Nein, Quatsch!

    Ich wollte als Teenager Manga-ka werden, aber leider ist die Zeichen-Leidenschaft in der Abi-Zeit und dann im Studium ziemlich untergegangen. Bis ein Prof von mir mich & eine Kommilitonin rekrutiert hat, um für ein Forschungsprojekt lauter Manga zu zeichnen. Jetzt bin ich wieder ziemlich vom Zeichen- und Mangafieber gepackt und hab mir gerade die ganzen Narutos und HunterxHunters von meinem kleinen Bruder entführt.

    Durch die Manga-Studie bin ich auch auf die Idee gekommen, mich in der Community unter die Leute zu mischen, wir suchen nämlich Versuchspersonen. (Falls du neugierig bist & Lust hast mitzumachen, schau demnächst mal in den Anzeigen & Bring'n'Buy Bereich, da möchte ich die Studie mal einstellen.)


    Und ganz nebenher hab ich vor, mich auf die Suche nach einer neuen Manga-Serie zu machen, die ich suchten kann! Also wenn ihr Empfehlungen habt, gerne her damit!!

    Ich hab früher unheimlich gern alles von Arina Tanemura gelesen, aber gegen Ende dann lieber Sachen, die nicht ganz so sweet sind und eine dichte Story haben (Prinzessin Kaguya von Reiko Shimizu mochte ich z.B. sehr). Bin aber eigentlich offen für alles mögliche.


    So, ganz viele Drücker von mir und ich freu mich auf eine spannende Zeit hier bei euch!

  • Dankeschön!! ^_^


    Ja genau, Takashi , es ist das Forschungsprojekt das Hirayuki verlinkt hat. Es geht um Attraktivität - aber ich darf noch nicht zuuuu viel verraten! In ungefähr 4 Wochen, wenn wir alles erhoben haben, kann ich aber gerne ausgiebig aus dem Nähkästchen plaudern.


    Und danke für die Empfehlungen, Hirayuki :<3:! Voll lustig, Dragonball & Vampire Knight hab ich früher gelesen, also voll ins Schwarze getroffen! Bei Vampire Knight hab ich aber noch einiges nachzuholen. Werde mir xx me und L-DK auf jeden Fall anschauen!

  • Hallo Melissa und nach deiner Mail nun auch herzlich Willkommen in der Community :hey:


    Ich habe bei deinem Projekt bis etwa 20% mitgemacht, dann habe ich aber auch abgebrochen. Bin gespannt wie viele das wirklich durchziehen :rice-confused-big:

    Viel Spaß in der Community und ... ach ja .. Auf dem Flur wird nicht gerannt! :eo-jap-org:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ne psychodoctante? O_o scheiße ich muss mich unauffällig verhalten :onion-sweating:

    Eh-ehhhh-ehhhh x.x *überfordert*

    W-Willkommen im Forum O.O *wegrenn*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hallo & herzlich willkommen in der Community!


    Leb dich hier gut ein und bei Fragen wende dich gerne an's Team ;)


    P.S. ich werd mir deine Studie da mal heute Abend zu Gemüte führen denke ich :D Mal schauen wie lang ich durchhalte :D


    Ein sehr schöner Manga zum Durchsuchten ist IMO „Orange“ von Ichigo Takano - Romance und Drama, aber einfach nur wunderbar, wie ich finde :aww:

    YEEEEEEES !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.