Hallo liebe ACG!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe ACG,


    ich heiße Lennart und bin vor ein paar Tagen neu hier reingesegelt. Ich wollte mich ganz gern mal vorstellen:
    Ich bin 27 und studiere momentan Politikwissenschaften in Leipzig. Vorher habe ich eine Berufsausbildung gemacht und danach mein Abitur nachgeholt.
    Ich bin schon als Kind immer mal wieder auf Animeserien im Fernsehen hängengeblieben, aber während meiner Abizeit hat es mich dann total gepackt. Jetzt versuche ich so schnell wie möglich jeden bekannten Klassiker aufzuholen. ^.^
    Seit kurzem zeichne ich auch gern Anime-Figuren - was man dann glaube ich Manga nennt, oder?

    Neben dem Studium mache ich außerdem gern Fitness, zocke gern am PC, gehe schwimmen oder in den Park, diskutiere über politische Themen (Gefahr), Koche, Esse, schlafe, schaue Animes oder schlecke Eiskrem und höre LoFi. Achja und ich liebe Magic The Gathering - kennt das noch wer? :<3:

    Ich bin ein eher introvertierter Typ und hab daher einen überschaubaren Freundeskreis, dafür mit umso engeren FreundInnen. Nichtsdestotz würde ich super gern meinen Freundes- bzw. Bekanntenkreis um die ein oder andere Nerdbekanntschaft erweitern, wenn Ihr versteht was ich meine. ('; Ich brauche aber ein wenig um aufzutauen. Lasst mir Zeit :rainbowsheep:

    Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit mir über das Zeichnen auszutauschen? Wäre ja schonmal ein Anfang ^.^

    Wie dem auch sei, erst einmal ein ganz sonniges HALLO von mir! :sonne::win:

  • Hey, willkommen im Forum. :)

    Achja und ich liebe Magic The Gathering - kennt das noch wer? :<3:

    Na sicher doch! Ich spiele es sogar erst seit nem knappen Jahr aktiv. ^^



    Viel Spaß hier, und bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit ans Community-Team wenden. ;)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Huhu und Willkommen im Forum :3

    Yay noch nen Zeichner x3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Vielen lieben Dank für Eure herzliche Aufnahme! Ich freue mich :<3: ^.^

    Achja und ich liebe Magic The Gathering - kennt das noch wer? :<3:

    Na sicher doch! Ich spiele es sogar erst seit nem knappen Jahr aktiv. ^^

    Wuhu! Du hast eine gute Entscheidung getroffen. (':

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Leb Dich gut ein und wenn Du möchtest kannst Du uns im Unterforum „Atelier“ im Bereich Zeichnen & Basteln Deine Werke zeigen (oder einfach in der Galerie hoch laden :biggrin:)

    Besten Dank für den Tipp, da schaue ich mich mal um. :huh:

  • Dankeschön! ('; Ich hab ja eher Respekt vor Medizinern. Die haben echt viel zu pauken und auswendig zu lernen. Also wenn Du sowas in die Richtung vor hast zu studieren, hast Du eher Respekt verdient :thumbup:

    Aawww, dankeschön :<3::eo-cherryblo:


    Herzlich Willkommen^^

    Schön, dass sich mal wieder jemand aus Leipzig hierher verirrt hat :D

    Ach cool, hier sind ja auch Leipziger vertreten! :hi:
    *hust* eigentlich bin ich ja Hamburger *hust*

  • Herzlich Willkommen auch noch von mir :hi2:


    Magic kenne ich auch noch von früher, habe es immer mit meinem Bruder zusammen gespielt, er spielt es auch inzwischen noch sehr aktiv auf Turnieren :)


    Ich bin jetzt auch nicht so Politikinteressiert, aber man kann ja nicht alles mögen. :3


    Vor kurzem habe ich auch nochmal angefangen mit Manga zeichnen, aber bin nicht so gut :(


    Bin gespannt mal ein paar Bilder von dir zu sehen :3


    Also bis dann und leb dich gut ein. :onion-bye:

  • Nice! Okay für Turniere reichen meine Skills jetzt leider noch nicht aus. Respekt an deinen Bruder! :D

    Ja voll gerne! Vielleicht überwinde ich mich bald mal, Bilder zu posten. Dann darfst Du mir gerne ein paar Tipps geben :) Bin selbst auch noch eher auf Anfängerniveau.

    (...) und wer Magic nicht kennt, hat irgendwie etwas verpasst xD.

    So sieht es nämlich aus! :)

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           


  • Grüße und herzlich willkommen,


    Ein introvertierter Typ mit überschaubaren Freundeskreis?

    Als ich dein Eröffnungspost las dachte ich Batman währe gelandet.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.