Auf der Suche nach einer Anime Figur.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,^.^


    ich habe die letzte Zeit damit verbracht, Anime Figuren zu suchen, welche ich kaufen kann. Während ich nach Figuren wie: Eucliwood hellsythe, Sailor Moon, Lorenor Zorro suchte. Stieß ich auf mehere Modelle fast aller oben angeführten Anime Charaktere. Nur finde ich keine Eucliwood hellsythe Figur in ihrer magischen Rüstung:|. Demnach wollte ich hier fragen, kennt ihr spezielle Onlineverkäufer, welche sich primär auf so etwas fokussiert haben?:unsure: Damit ich erstens alle Figuren in meiner gewünschten Ausführung kaufen kann, und das diese Figuren kein trash sind von der Qualität her. Dazu sei gesagt, dass ich ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet bin, was eine eigene Suche nach solch seriösen Händlern fast vollständig ausschließt.)':


    Lg. Sandro:acg:

  • Hallo,


    Hirayuki danke für das Kompliment ^^ Fühl mich wie der Figuren Profi XD


    AyumuLoveEucliwood Also versuchen wir es mal ....


    seriöse Seiten gibt es ja schon ein paar. z.B. Figuya oder Sukipan ect. Was Du versuchen könntest wäre dort mal anzufragen. Vielleicht können die noch durch Ihre Händler an eine Figur kommen.


    Was jetzt nicht sooo seriös ist wäre natürlich Ebay. Klar man kann dort die ein oder andere Figur noch finden, aber ob diese dann auch Original ist wäre dann fraglich. Merkt man dann aber meistens am Preis.


    Wenn Du Dich mit einer "gebrauchten" Figur zufrieden gibts, dann kannst Du mal im Netz schauen wie Ebay ( da halt Vorsicht wegen Fälschungen ) oder es gibt z.B. auch auf Facebook ein paar Seiten, wo Leute Ihre Figuren verkaufen. Ja auch hier im Forum gibts ja die Seite wo FIguren und Merch verkauft werden. Vll. wirst Du da fündig ?


    Ansonsten hab ich DIr mal ne PN geschrieben - da können wir uns etwas detailierter Unterhalten ^^

  • Ich glaube es wäre erstmal gut, zu schauen welche Figuren es überhaupt so gibt.
    Da kannst du einfach bei MyFigureCollection schauen.

    Eucliwood hat nämlich kaum Figuren, meines Wissens nur eine Bunny und eine Swimsuit ver.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif