Die vorstellung des Neuen,in der Hoffnung ein paar nette,interessante Menschen kennen zu lernen.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend allerseits.

    Schon seit ich klein war bin ich wie die meisten vermutlich,sehr von allem Rund um Japan sehr fasziniert.

    Ich würde auf diesem wege sehr gerne weitere interessante Menschen allgemein wie auch aus meiner direkten umgebung (Sachsen-Anhalt) kennenlernen.
    Sollte es hier auch Personen Japanischer Abstammung geben,würde es mich um so mehr freuen sich untereinander austauschen zu können was die Bräuche,Sitten,Kultur und vieles weitere angeht.

    Ebenso währe es schön personen zu finden die Japanisch sehr gut können und mir noch einiges beibringen könnten,oder auch Personen mit dehnen man gemeinsam die Sprche erlenen könnte wodurhc es etwas einfacher sein würde.

    Was ich noch sehr mag sind die Natur,Tiere,Musik und lange ausgewogene Spaziergänge bei schönem Wetter.
    Auch mag ich Kampfsport sehr wie z.B. Karate,Aikido,Kendo oder auch Bogenschießen etc.
    Ab und an Spiele ich natürlich auch ganz gerne mal an der Konsole ein gutes Spiel oder auch Brett und Gesellschaftsspiele können viel spaß bringen mit den richtigen Leuten.
    Bin was Hobbys angeht ziemlich flexibel und aufgeschlossen für neues.

    Falls jemand noch mehr über mich erfahren möchte oder ähnliche interessen hat,kann man mich jederzeit gerne anschreiben.

    Mfg Shiro

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.



    Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo und willkommen,


    ich glaube es wird nicht leicht für dich Leute aus deiner näheren Umgebung zu finden die aus dem Forum stammen. dein Ort wirkt weit weg von den Ballungszentren, also fleißig schreiben und immer dran bleiben. :D

  • Hallo und willkommen,


    ich glaube es wird nicht leicht für dich Leute aus deiner näheren Umgebung zu finden die aus dem Forum stammen. dein Ort wirkt weit weg von den Ballungszentren, also fleißig schreiben und immer dran bleiben. :D

    Wundert mich nicht sonderlich,egal auf welchen Chat portalen,Foren oder Communitys ich schon alles war,so sind Personen aus Sachsen-Anhalt immer vergleichsweise ziemlich gering nur vorhanden.
    Die meisten wohnen leider in der regel immer "mindestens" 3 Zugfahrt stunden entfernt,was es leider gerade wenn man sich mal treffen und besser kennenlernen möchte nicht gerade einfacher macht.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Was soll ich denn sagen? Ich komme zwar aus Berlin, aber massig viele Berliner tummeln sich hier auch nicht rum. Der Osten ist halt immer noch ein weißer Anime-Fleck. Trotzdem erstmal Willkommen.


    Sympathische Vorstellung, die überhaupt nicht wirkt, als wärst du empor gestiegen aus den tiefen Abgründen der Finsternis, um in dieser Community für Chaos und Zerstörung zu sorgen.

    Natur,Tiere,Musik und lange ausgewogene Spaziergänge bei schönem Wetter.

    Tolle Hobbies. Gehst du auch hin und wieder richtig wandern?

  • Shiro-chan

    Hat den Titel des Themas von „Empor gestiegen aus den tiefen der Finsternis,um in dieser Community für Chaos und Zerstörung zu sorgen!“ zu „Die vorstellung des Neuen,in der Hoffnung ein paar nette,interessante Menschen kennen zu lernen.“ geändert.
  • Nun Wandern ist eine Form des gehens von mehreren Stunden laut Deffiniion,dem entsprechend kann man das spaziergehen von mir durchaus schon eher als Wandern bezeichnen.
    Da ich meist dann auch "mindestens" den Halben Tag unterwegs bin,immer in der Natur,an Flüsse,über Felder und durch Wälder etc.
    Und das bei weitem auch nicht nur nahe meiner Stadt,sondern auch im ganzen Landkreis,je nachdem in welche richtung es mich spontan verschlagen mag und wie viel zeit ich habe und mir nehmen möchte.

    War auch schon in einigen anderen Orten richtig Wandern z.B. als ich mal in Bayern war,wo die natur ja auch sehr viel zu bieten hat,besonders auch was Berge,Seen und co angeht.
    In der Natur zu sein und weit weg vom Lärm und den Menschen mengen der Städte,war für mich schon immer das liebste.

    Und natürlich passend zu meinen vielen langen spaziergängen und Wanderungen gehören natürlich auch das Reisen und Fotografieren mit zu meinen Hobbys.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Hm... Otaku-Kontakte aus Sachsen-Anhalt hatte ich mal...ist aber jahre her x.x

    Naja, Willkommen im Forum :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • heyja und herzlich Willkommen in der Community!

    Ich hoffe du findest hier ganz schnell den Anschluss und fühlst dich wohl / lebst dich ein!


    Da ich mich auch für Fotografie interessiere, vielleicht magst du ja ein paar deiner geschossenen Bilder in der Galerie hochladen oder teilen?

    :3

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.