Harry Potter Wizards Unite aka Harry Potter Go

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    letzte Nacht kam der offizielle Trailer zum Spiel Harry Potter go (So nenne ich es immer :)) raus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An diesem Freitag 21.06.2019 soll es erscheinen, erst mal USA und UK.


    Bin gespannt, ob dieses Spiel einen ähnlichen Hype wie Pokemon auslösen wird.


    Ich werde es auf jedenfall spielen, da ich ein viel größerer Harry Potter Fan bin als ich Pokemon Fan war.


    Wer wird das Spiel noch alles antesten?

  • Wenn ich dabei einen Nifler haben kann bin ich dabei... ansonsten: nah. Hogwarts Mystery war schon so ermüdend und von Pokemon Go halte ich nix.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich werde es sicherlich mal testen :) Kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen solchen Hype wie Pokemon Go auslöst. Bei Pokemon Go passte es halt einfach perfekt, weil man ja schon in den Pokemon Spielen immer sehr viel durch die Gegend gerannt ist und Pokemon gefangen hat. Harry Potter ist jetzt nicht gerade dafür bekannt xD.

  • Ich werde es sicherlich mal testen :) Kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen solchen Hype wie Pokemon Go auslöst. Bei Pokemon Go passte es halt einfach perfekt, weil man ja schon in den Pokemon Spielen immer sehr viel durch die Gegend gerannt ist und Pokemon gefangen hat. Harry Potter ist jetzt nicht gerade dafür bekannt xD.

    Das stimmt allerdings.


    Mal schauen wie das game play und die Idee und die morivitation sein wird.


    Pokémon passte echt gut, da es das sammeln gab. Auch schon in dne Videospielen und dann auch das seltenere shiny eines pokemon, sodass man motiviert war weiter zu spielen bis man mal n shiny bekommen hat.


    Bei Harry Potter gibt's keine Grundidee eines Spiels. Das mussten die sich neu ausdenken und da bin ich echt mal gespannt.

  • Ich habe mir das Spiel gestern heruntergeladen und finde das Prinzip eigentlich ultra lustig. x)
    Zauberstabschwingen, Tränke brauen und "Bilder" sammeln. Mir macht es großen Spaß :)

    Natürlich auch mit Freundesystem, also wer Bock hat:
    4328 9365 9410


    Liebe Grüße,
    der Bücherwurm

    g080.gif

  • Hab mal recherchiert ... mann kann in so Gasthäusern "Antiobskuranten" einsetzen (bis zu 3 Stück) .. diese locken dann Spuren an. Je mehr Antiobskuranten desto schwierigere Spuren erscheinen für 30 Minuten :) Also ähnlich den Lockmodulen aus Pokemon Go ..

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich bin auch dabei. Als GertrudMathilde, nicht als Eclipse.

    3926 8703 0336

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)