Kaizoku - Galaxy Geek Night

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • DAS Geek Festival für Gamer, Nerds, Freaks und Freunde der Nostalgie!

    Die Geek Galaxy lädt euch alle herzlich zum einzigartigen, ultimativen und legendären Geek Festival ein! Dank der großen Unterstützung all der kreativen und gaming-affinen Teammates, wird es diesen Sommer wieder ein Nerd-Paradise geben! Schwingt wie Zelda euer Lichtschwert und macht mit uns wie Mario Party! ?⚔️

    Das komplette Feierwerk Areal wird gebufft und verwandelt sich zu einem epischen Geek Festival-Gelände - holy shit! ☄

    Traut ihr euch in die Party-Dungeons? Der Loot ist jedenfalls legendary und mit dem hausgebrauten Butterbier könnt ihr euch auch wieder eure HP aufladen. ?

    Folgt dem Ruf der Nostalgie


    ________________________________________


    31. August '19

    Feierwerk ALL-AREA

    Hansastr. 39-41 München

    ________________________________________


    ► 2 Clubs, 5 Bars & riesen Outdoor Area

    ► Die beste Musik aus Games, Filmen & Serien!

    ► Epische Liveacts

    ► Special Guests

    ► Arcade Hall

    ► Gaming Tournaments

    ► Giga Mario

    ► Sidequests

    ► Open Air Kino

    ► Japan Area by KAIZOKU

    ► Meet & Geek!

    ► Künstler Area

    ► Food Trucks & viele weitere PowerUp-Stations

    ► Awesome Special-Drinks (FINGER WEG VON ELO-HELL)!


    Hier ein Trailer von der letzten Kaizoku.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uuuuh niiice *-*

    Schade das du da nicht mit kannst Hirayuki =(

    Am 31. August steht bei mir noch nix im Kalender also werd ich defenitiv dabei sein :D dann kömma uns ja gern treffen Paterico ! ^.^ Schreib mir einfach ne privi wenn du bock hast. =)

    Cool. Wahrscheinlich haben wir uns schon tausendmal gesehen, aber noch nicht das Glück gehabt mal ein Wort miteinander zu wechseln^^