7. bayerisches Community Treffen UPDATE 07.07.2019!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wo soll das CT stattfinden? 10

    1. 27.07.2019 München 14:00 Uhr (6) 60%
    2. 27.07.2019 Augsburg 15:00 Uhr (4) 40%

    14937-bayern-png

    Hallo liebe Community!


    Hier startet also ein neuer Versuch sich auf dem Bayern-CT zu treffen!


    Für die allgemeinen CT-Informationen, bitte den folgenden Link benutzen!


    Info zu unseren Communitytreffen


    Wichtige Hinweise:!:


    :!:Aus privaten Gründen muss ich den Termin leider schon festlegen und beschränke die Orte auf 2 die mir am Nächsten sind. Ich kann es leider zeitlich nicht anders planen und das CT startet deswegen auch ungewohnterweise etwas später als üblich.


    :thumbup:Da ich aber noch in diesem Jahr ein weiteres CT veranstalten möchte, ist der Gewinnerort fürs nächste CT gesperrt, um auch anderen ACG-Mitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen, die weiter weg wohnen!


    :cookie:Ich bitte deshalb um Verständnis und freue mich auf jeden Teilnehmer, der sich den Award und das heißbegehrte CT-Foto nicht entgehen lassen möchte!


    :ugly:Ahja, noch ein kleines Schmankerl! Für alle Teilnehmer gibt es von mir selbstgestaltete Gutscheine, die nur auf einem meiner CT's ausgelost und eingelöst werden können.

    Was es zu gewinnen gibt, wird an dieser Stelle nicht verraten! Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

  • Wuhuuu wie ich mich freue *-* Ich bin auch save dabei :3 Uuuuh was das wohl für Gutscheine sind o.o ich bin so neugierig! xD

    Da Hirayuki ja erst das CT später anfangen könnte würd ich mich bereit erklären falls Interesse da ist 2 Stündchen zu übernehmen so das man sich schon um 12 bzw 13 Uhr treffen könnte. =^-^=

    Ja nice Asawa dann sehen wir uns! :D

    Missy schade das du da noch im Urlaub bist aber ich wünsch dir erholsame Tage und das nächste mal gehts bei dir bestimmt wieder besser. ^.^

  • Super Yuzuki! Das wäre natürlich eine große Hilfe und ein schönes Entgegenkommen für uns alle! ♡


    Müsst ihr halt ne Weile ohne mich auskommen, aber keine Sorge Yuzuki beißt nicht, nur manchmal :evil::-D

    Bei Abstimmungsende legen wir die Zeit erneut fest, sodass wir früher starten können und da gehts dann auch zur Tagesplanung über!


    Missy Das ist sehr schade, aber es kommt ja dieses Jahr noch eins ^_^/ Schönen Urlaub dir!


    Asawa Ouh yeah! Freut mich!!! :D

  • Die Abstimmung ist vorbei!


    München geht als klarer Sieger hervor!


    Diejenigen, die für Augsburg gestimmt haben, seid nicht traurig. Es kommt ja nochmal ein bayerisches CT, wie bereits angekündigt und deswegen ist München beim nächsten CT nicht mehr in der Abstimmung dabei.


    Der Kalender ist geöffnet. Bitte tragt euch verbindlich ein! Ihr habt dafür zwei Wochen Zeit!


    Bitte beachten: Unter 5 Teilnehmern findet kein CT statt und wird auf das nächste Quartal verschoben!


    Kalendereintrag!


    Die ersten zwei Stunden übernimmt Yuzuki , da ich noch nicht so schnell vor Ort sein kann. Sie wird das CT ab 12 Uhr starten!


    Habt ihr Ideen für die Planung? Gibt es etwas, was ihr unbedingt machen wollt? München hat ja bekanntlich sehr viel zu bieten!


    Ab 20:00 Uhr soll auf dem Feierwerkgelände die Kaizoku Karaoke stattfinden! Auf jeden Fall einen Blick wert :) Btw. niemand ist gezwungen zu singen! :D Dabei ist alles ;)


    Ich freu mich auf eure Antworten!


    Eure Organisatorin mit :<3:

  • Hirayuki

    Hat den Titel des Themas von „7. bayerisches Community Treffen UPDATE 24.06.2019!!!“ zu „7. bayerisches Community Treffen UPDATE 07.07.2019!!!“ geändert.
  • *Aus seinem Versteck hervorkriecht*


    Hab ich da Karaoke gelesen? :jump:


    Sofern mich bis dahin kein Hitzeschlag zugrunde richtet, wäre ich diesmal auch gerne wieder mit dabei!

    Vielleicht könnte man auch mal wieder zum verrückten Eismacher? :tee:

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Hirayuki Yay, danke!!! Hab mich auch schon fest eingetragen. ^^)/

    Ehrlich gesagt hätte ich mich fast nicht getraut, da ich schon länger nicht dabei war. Aber jetzt freu ich mich total drauf! :D


    Hach das wird bestimmt super! :cheer2:


    Edit: Ich schieß btw. auch gerne wieder Fotos! :)

    Kann aber gut sein, dass ich mich beim Karaoke spontan unter einem Stein verstecke...

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

    Einmal editiert, zuletzt von Moogle ()

  • Jawolloooo jetzt kann das geplane starten! *-*


    Moogle wiiiieee du hättest dich fast nicht getraut?! :P Du weißt doch das wir totaaaal lieb sind und nicht beißen hihihi. ^.^

    Oh man wie ich mich freue! :D Auf den verrückten Eismacher hätt ich auch mal wieder voll bock. :3 Habt ihr vielleicht auch lust abends im 35mm beim Mathäser Essen zu gehen?? Die Küche und das Ambiente ist super dort. Andere Vorschläge sind natürlich auch gern gesehen. :P Nicht das es euch zu langweilig wird. xD


    Jauuuu da ich ja die paar Stündchen übernehme bis Hirayuki da ist... mal so ne kleine Frage was ihr bis dahin machen wollts. :D Wir könnten entweder ganz gemütlich in der Stadt bummeln gehen bis sie da ist oder uns auch wo rein hocken zum Essen falls jemand schon hunger hat. Oder einfach in ein Kaffee setzen und gemütlich einen schlürfen? Lasst es mich wissen! :D Und seits ja lieb zu mir! Ich mach das zum ersten mal! :shy: Apropo Essen.. da fällt mir spontan die münchner Suppenküche am Viktualienmarkt ein. https://muenchner-suppenkueche.de/ Hier mal den Link für einen kleinen Einblick was die so führen. Die Suppen dort sind ziemlich lecker. Ich weiß... es ist Sommer... aber ich dachte ich erwähns vielleicht trotzdem mal! :foxy2:

    Abends bei der Karaoke Kaizoku bin ich defenitiv mit am Start! Und Moogle ... hast du noch Platz unter deinem Stein für mich? :xd: Ich bin auch eher schüchtern was Karaoke betrifft aber dort gibts ja auch bissl was zum zocken. :D Wird sicher trotzdem total funny. ^.^


    Da hab ich doch glatt noch einen Vorschlag... kennt ihr "Escape Game München" oder "Exit the Room" ? Ich war einmal im "Exit the Room" und ich muss sagen das das echt ziemlich viel Spaß macht in der Gruppe. Was macht man da? Man löst Rätsel und versucht z.b. eine Bombe zu entschärfen .. aber um zur Bombe zu gelangen muss man erst irgendwie die Tür aufbekommen... ohne sie kaputt zu machen natürlich! xD Es gibt verschiedene Themen und Schwierigkeitsgrade. Hier mal die Links dazu zum anschaun. https://escapegame-muenchen.de/ // https://www.exittheroom.de/
    Angegeben sind die Spiele immer für 2-6 Spieler aber man könnte wenn wir genug Leutchens sind die Gruppe auf 2 kleine Grüppchen teilen... und das selbe Game hintereinander spielen und so eine art Wettbewerb draus machen welches Team es schneller schafft. Die Teams könnte man dann per Lose ziehen aufteilen.

    Soo jetz bin ich mal gespannt was noch so an Vorschlägen kommt. Haut fleißig in die Tasten :up1:

  • Wie ihr ja wisst sind meine Zugverbindungen nicht ganz so gut deshalb ist meine Frage wann geht es los und bis wann soll ich rechnen geht es? Müsste nämlich bisschen was planen was meine Anfahrt und Abfahrt angeht

  • 12:27 Uhr hätte ich Ankunft bei Gleis 14 beim Münchner Hauptbahnhof


    Für mich ist es blöd da ich den spätesten Rückzug nehme und der kommt um 20:44 bin dann um 23:57 in Lindau und habe genau 4 min Zeit meinen zum zu erwischen ansonsten stecke ich in Lindau fest bis um 6

  • Dann nimm doch nen Zug früher heim?


    Abendessen schieben wir dann auf 18 Uhr, im 35mm am Besten, dass ist sogar in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenn du schnell gehst, schafft man das in 5 Minuten. :unsure::unsure::unsure:


    Edit: Achso du meinst wegen dem Karaoke? Mach dir nix draus, werden sowieso ganz viel anderes Zeug machen und haben nen straffen Zeitplan! Alles wird gut ^_^/