Erstmalige Nutzung des Angebots!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi!

    Ich bin Rave Whisper - oder auch Basti im RL genannt - 24 Jahre alt - nächsten Monat werden es 25 - und absolut stolz auf mein Alter.

    Wohnhaft bin ich im wunderschönen Höxter (OWL und ja ich war auch schon bei besagtem Haus) in NRW.

    Zu meinen Hobbies gehören unter anderem seit neuestem wieder Final Fantasy XIV Online, Bücher lesen - mein eigenes schreiben was eher schleppend voran geht - das recherchieren von geschichtlichen Persönlichkeiten, das Auseinandersetzen mit den verschiedenen Arten von Religion im Zusammenhang Geschichte, das Thema Übernatürliches als auch Sport.

    Für mehr bleibt dann bei meinem ca. 10 - 12 Stunden Arbeitstag auch nicht mehr übrig.

    Ich bin ein sehr familiärer Mensch - auch wenn meine Familie recht weit weg wohnt - und bin , sofern man sich mein Vertrauen erarbeitet hat - ein Freund für's Leben.

    Auf diesem Wege suche ich Leute im Umkreis, die Bock haben auf sinnvolle Gespräche - aber auch unsinnige sind okay - sich zum Wandern motivieren lassen, oder einfach nur zum persönlichen quatschen und Austauschen.
    Dafür ist es mir relativ egal, ob du aus Bielefeld, Paderborn oder sonst wo kommst. Solange die Fahrtzeit nicht 1,5 Stunden überschreitet, ist mir alles recht.

    Aus irgendeinem Grund komme ich auch mehr mit Frauen zurecht als mit Männern. Liegt wohl an meinem Charakter.

    Wenn du also Interesse/Bock hast mich kennen zu lernen, lies dir meine Profilseite durch und schreib mir in ner Konversation ;)


    Gruß Basti

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.